Sternenjunges
Heute war meine Schülerernnenung ich frage mich wenn ich wohl als Mentor bekommen würde. Und da ertönte schon der bekannte Ruf.
<Alle Katzen die alt genug sind um auf Bäume zu klettern mögen sich unter Der Hochwurzel Versammeln.> rief Wolkenstern.
Als endlich alle da waren begann die Zeremonie.
<Sternenjunges Tritt vor du bist nun alt genug um Schüler zu werden dein Mentor wird Sommerbrise.> Miaute Wokenstern dem Clan zu.
Schnell rannte ich zu Sommerbrise und fragte ihn aufgeregt < Was machen wir heute?>
< Garnichts Du musst dich ausruhen Der morgige Tag wird sehr Anstrengend> antwortete er mir schnurrend.
Enttäuscht schleppte ich mich in mein Nest und schon bald schlief ich ein.
Im Traum
Ich befand mich auf einer Lichtung mitten im Wald. Verwundert sah ich mich um. Träume ich fragte ich mich.Da kam eine silberne Kätzin auf mich zu, Sternenstaub wirbelte im ihre Pfoten. Schlagartig wurde mir klar das ich Träumte und mich im SternenClan befand.
<Was mache ich hier> fragte ich die silberne Kätzin.
< Ich bin Silberstern ich habe vor sehr länger Zeit gelebt. Ich muss dir eine Propheteiung überbringen. Das ist jetzt sehr wichtig du musst genau zuhören ok?> erzählte mir Silberstern.
Ich nickte nur und spitzte die Ohren.
< Wen die Sterne Schnee,Frost,Eis und Klitzer helfen kann die Gefahr besiegt werden doch auf sie warten viele Gefahren die sie nur gemeinsam besiegen können.>
flüsterte die silberne Kätzin.< Du musst Schnee,Eis,Frost und Klitzer finden und einen Clan gründen nur so könnt ihr eure Clans retten. Euch werden sich aus jedem Clan ein paar Katzen anschließen und auch auf eurer Reise werden sich einige Katzen euren Clan anschließen. Du bekommst jetzt von mir eine besondere Fähigkeit damit du diese Aufgabe lösen kannst.>
erklärte sie mir.Ich nickte nur überwältigt davon. Plötzlich durchzuckte mich ein heftiger Schmerz und als er aufhörte atmete ich erleichtert auf und sah Silberstern Fragend an.
< Was habe ich den für eine Fähigkeit erhalten> miaute ich ihr fragend zu.
< Du kannst jetzt besonders gut sehen. Wenn du die Augen bewusst schließt kannst du doppelt so weit sehen wie sonst.> Mainz Re sie mir zu. Und mit diesen Worten löste sich die Landschaft auch schon auf.
DU LIEST GERADE
Die vier Geschwister
Fantasy"Nur Schnee, Eis , Klitzer und Frost können den Clan vor dem Blut retten doch sie brauchen die Hilfe der Sterne." Als Schneeflocke ihre jungen bekommt erwacht eine alte Prophezeiung zum Leben. Werden sie es schaffen oder werden sie versagen. Das übe...