Die Tage vergehen und Adelaide und Rose unternehmen jeden Tag was mit Giacomo und Mario. Gehen an den Strand, feiern, essen, in eine Bar. Die letzte Woche ist angebrochen, Adelaide und Rose gehen mit Giacomo und Mario zu einer schaumparty.
Kurze Shirts, knappe Hosen, zerzauste Haare. Alles ist nass und Adelaide tanzt ausgiebig mit Giacomo und Rose mit Mario. Adelaide beobachtet wie die beiden sich fast küssen, reißt sie von Mario los und zieht sie in die Toilette. "Hast du den Verstand verloren? Muss ich dich daran erinnern das dein Freund zuhause auf dich wartet?!" "Ach laise ich weiß doch aber Mario hat es mir einfach angetan jede Nacht träume ich von ihm und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und du kannst mir nicht sagen das du nicht auch so denkst." "Dieser Mann macht mich verrückt Rose. Ich würde mich am liebsten auf ihn stürzen und ihn küssen und ach was weiß ich aber ich kann das nicht. Ich bin schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und du auch wollen wir das wirklich einfach so wegwerfen ?" "Hör auf dein Herz laise. Ich schreib dir nichts vor ich sage dir nur mach was du willst keiner schreibt dir irgendwas vor. Wenn du ihn küssen willst mach das. Er fährt sowas von auf dich ab Mario hat mir einiges erzählt. Vertraute auf dich selbst mein schatz."
Beide gehen zurück und tanzen weiter als wäre nichts gewesen.
Giacomo kommt immer näher an Adelaide's Ohr und plötzlich flüstert er zu ihr "laise du bist wundervoll, ich will das du nur mir gehörst." Er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und wartet auf eine Reaktion doch von Adelaide kommt nichts. Sie dreht sich ruckartig um und läuft raus. Wie es so ist läuft Giacomo ihr hinterher. Rose und Mario bekommen nichts mit haben sie nur aus den Augen verloren.
Adelaide läuft und ihr schießen Tränen in die Augen. Sie läuft Richtung Hotel. Auf halber Strecke hört sie auf, stützt sich an der Wand an und setzt sich zu Boden. "Adelaide!" Giacomo kniet sich vor Sie und sie schlägt seine Hände weg. "Du weißt ich kann das nicht." "Wieso nicht laise Nenn mir einen Grund." "Ich hab einen Freund falls du das vergessen hast. Ich kann das nicht." "Ich weiß. Ich halte auch nichts von Fremdgehen aber du sollst wissen das ich dich will. Keine andere." "Ich kann das aber nicht Giacomo es geht nicht ich kann ihm das nicht antun." Sie denkt über rose's Worte nach schaut diesem Mann ins Gesicht. "Adelaide.." "Du hast wunderschöne Augen und ein atemberaubendes Lächeln" es ist als hätte sie eine Tür geöffnet und jetzt kommt alles raus was sie die ganze Zeit gedacht hat "dein Körper.. Ich hab keine Worte für deinen Körper er ist einfach so, so schön. Deine Art mich anzusehen ich könnte dahin schmelzen" sie steht langsam auf und Giacomo auch "du bist groß, hast einen perfekten Körper mit Muskeln und es sieht alles in allem einfach perfekt und wunderschön aus. Die Worte um das richtig zu beschreiben wurden noch nicht erfunden und ja. Ja ich will dich." Giacomo schaut sie freudig an greift sie am Kopf, drückt sie an die Stein wand und küsst sie. Küsst sie so leidenschaftlich wie man es noch nie hatte.
DU LIEST GERADE
Adelaide und Rose
RomanceAdelaide und Rose fahren ohne ihre Freunde an Ihren Lieblingsort in Spanien an dem sie vor 3 Jahren das erste mal waren. Sie lernen zwei junge Männer kennen und dieser Urlaub wird für die beiden ein wundervoller jedoch auch ein dramatischer Urlaub u...