Bis bald Bepo

700 36 2
                                    

Sry wegen gestern Leute! >_< Nich weh tun bitte.. Ich hatte einen langen Tag und hab danach Meiner Freundin einen Kuchen gebacken ^^" Hier ist das 7. Kapitel

Law's Sicht

Ich hatte verdammt gut geschlafen. Wie sollte es auch anders sein in diesen starken Armen? Ich streckte mich langsam und zuckte zusammen. Mein Arsch tat höllisch weh aber ich war zufrieden. Ich lächelte in Kid's Richtung. Er schlief noch total zufrieden und war nicht bereit den Griff um meinen Körper zu lösen. Wir waren immernoch nackt. Und der Schweiß klebte an mir. Ich wollte doch nur duschen... Es klopfte schließlich und meine Mutter versuchte die Tür zu öffnen. Erst jetzt sah ich auf die Uhr. 5:00. Ich stand schließlich auf und rüttelte an Kid , während ich Mum ignorierte. "Was." Kam es kalt von Kid. " Kid... ich wollte dich nicht wecken... aber wir haben Schule. Und ich geh jetzt duschen. Wenn du mitkommen magst-" Schon war Kid wach. Ich sprach aber ganz leise. " Mum verschwinde." Rief ich lauter und zog mir was an und legte mir was für Schule raus. Kid zog seine Boxershorts an und gähnte. Dann drückte er mich an sich und in meinem Herz wurde alles warm. "Ich liebe dich." Murmelte er und sah mich müde an. " Ich glaube... ich.. dich auch." Nuschelte ich verlegen. Er begann zu strahlen. Dann schliff er mich mit. Zum Bad ging ich erst allein. Er holte sich Sachen und kam zu mir. Die Tür schloss er ab. Ich machte das warme Wasser an und stellte mich unter die Dusche. Kid folgte mir. Da standen wir nun und taten die 15 Minuten nichts weiter , als rumstehen. Ich lag in Kid's Armen und schloss die Augen. Ich könnte schon wieder schlafen. Dann begann Kid , meine Haare zu waschen und ging etwas in die Knie , damit ich seine waschen konnte. Danach kam der Körper. Ungewollt , keuchte ich hin und wieder. Er grinste daraufhin nur. Ich wusch ihn auch. Er schloss dabei die Augen und schnurrte leise. Danach stiegen wir aus der Dusche. Wir machten uns fertig und gingen nach unten. Mum hatte uns Frühstück zusammen gepackt. Während Kid es einfach hinnahm , diskutierte ich mit Mum. "Ich hab dir gesagt , dass ich alt genug bin das allein zu tun!" Beschwerte ich mich.
Nachdem ich fertig war mit dem Streiten , kuschelte ich mit Alice und ging dann mit Kid zur Schule. Ich auf dem Longboard und Kid zu Fuß. Es war schön. Kid schob mich immer mal und wir lachten viel. Kurz vor der Schule küsste ich ihn. " Schade das uns keiner so sehen darf." Seufzte ich. "Warum denn das?" Fragte Kid mich verwirrt. " Weil wir des Todes sind wenn unsere Eltern das rausfinden." Sagte ich ernst. "Oh.." Murmelte er daraufhin. "Komm ich stell dir meine Freunde vor!" Sagte ich und schliff ihn mit. Killer und Penguin waren beschäftigt. Denn Killer hatte seine Zunge schon tief in dem Hals seines Freundes. " Morgen." Räusperte ich mich. Dann wurde ich beachtet. " Also Kid das sind Penguin und Killer. " Stellte ich sie vor. "Hey!" Grinste Kid. Killer grinste ihn breit an. "Wir kennen uns schon. Captain Kid der Kid Piraten." Begrüßte Killer ihn. " Mein treuer Nakama und Vize." Lachte Kid. Penguim und ich sahen genauso verwirrt aus als die Beiden sich halb in die Arme fielen. Es war schon irgendwie merkwürdig. Wire und Heat kamen auch dazu. Auch sie sprangen Kid halb in die Arme. " Captain!!" Langsam wurde ich sauer. Warum durfte das jeder??? Und warum kannten die sich? Fragte ich mich. "Wir sind Sandkastenfreunde." Erklärte Killer endlich. " Okay aber müsst ihr ihn gleich umknutschen??" Beschwerte ich mich murrend. Kid grinste nur. " Eifersüchtig Law?" Fragte Killer lachend. "Jap. Sowasvon." Murrte ich. Erst jetzt bemerkte ich den Hunger. Eine Woche nichts essen war schlimm. Ich kramte also mein Essen aus der Tasche und biss resigniert ins Brot.
Kid lächelte leicht. "Hast du endlich mal Hunger?" Fragte er schließlich. Penguin seufzte und murrte leise. " Hattest du ne Phase?" Fragte er leicht genervt. " Mell hat mich abserviert." Sagte ich kalt. Irgendwie tat es immernoch weh. Aber nicht weil ich sie liebte , sondern weil es Vergo war der sie mir nahm. Ich musste Kid schützen. Ganz dringend. "Was?" Fragten alle geschockt. " Naja , ich bin wohl kein Mensch der Frauen." Daraufhin klingelte es und wir liefen in die Klasse. Kid saß jetzt neben mir und wurde von den Lehrern erstmal blöd angeschaut. Am Ende wussten alle das er mein neuer Bruder war. Ich passte im Unterricht nicht auf. Wir machten ja auch garkeinen Unterricht. Wir machten Belehrungen. Und ich überlegte was in der letzten Woche alles passiert war. Ich bekam einen Stiefbruder, durch den habe ich Mell verloren. Dann habe ich gemerkt , das er daran Schuld war. Ich hab mich verletzt und nachgedacht. Aber irgendwann wollte ich ihn doch wieder bei mir haben. Ich fand ihn schon irgendwie von Anfang an attraktiv. Und dieses Liebe auf den Ersten Blick Gedöhns habe ich mir ausgeredet. Aber es war wahr. Ich bin schwul. Ich stehe auf meinen Bruder. Naja. Stiefbruder... und es ist eher Liebe als auf ihn stehen. Kid war so wichtig für mich geworden in so kurzer Zeit. Es war verrückt. Und wirklich schwer zu verstehen. Wie konnte man sich so schnell verlieben? Ich denke es war einfach so. Und es war ja nichts schlechtes. Im Gegenteil. Es war schön. Außerdem verstand ich endlich was alle an Sex so toll fanden. Es war verdammt geil. Man brauchte nur Kid... Kid's großen ... harten und dicken- "Law du wirkst abwesend. Ist alles okay?" Fragte Kid. Ich nickte. Für heute waren wir fertig. Auf dem schulhof traf ich Bepo. Diesem sprang ich dann in die Arme. " BEPOOOOO!" Freute ich mich. Bepo war schon fertig mit der Schule und hatte darum nur wenig Zeit. Aber ab und zu besuchte er mich an der Schule. Er küsste mich auf die Stirn. " Hallo mein treuer Captain." Er verneigte sich leicht und brachte mich so zum Lachen. "Nakama " Ich verneigte mich ebenfalls und wir lachten zusammen. Kid verstand das nicht und sah Bepo leicht tötend an. " Wie lange hast du heute Zeit?" Fragte ich ihn strahlend. " Garkeine." Seufzte er. Ich verzog das Gesicht. "Bis bald mal , kleiner. " lächelte er. " Bis Bald Bepo..."

Du bist mein lieblings Idiot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt