Teil 1

5 0 0
                                    

Und wieder wurde ich beim Träumen erwischt. Frau Müller stand nun direkt vor mir. Ich starrte in ihr saures Gesicht und ich wusste sofort, dass es wieder einen Eintrag ins Klassenbuch geben würde. Wenn ich zählen würde wie viele davon ich schon hätte, bräuchte ich mehrere Tage. Es klingelte. Ich schnappte mir schnell meinen Jacke und meinen Rucksack und als ich gerad raus rennen wollte rief mich Fr. Müller noch einmal zurück.Eingeschüchtert ging ich zu ihrem Pult. Eigentlich war sie garnicht so Einschüchternd. Sie hatte schulterlange braune Haare, eine Ich hatte keine Freundin mit der ich jetzt drau? Dort stand schon der Chauffeur meiner Eltern und wartete auf mich. Als wir nun zu Hause waren, stand meine Mutter vor unserer Villa und begrüßte mich mit den Worten:" Und was hast du im Englischtest?" Eindeutig meine Mutter!!!

„Hallo Mama."

„Und?"

„Was denkst du? Das gleiche wie immer. Eine 1+"„Schön. Ab nach oben. Hausaufgaben. Ich habe dir noch was auf den Schreibtisch gelegt: 15 Seiten Englisch, 12 Seiten Deutsch, 18 Seiten Mathe zum üben. Also hopphopphopp, los. Es ist erst 14 Uhr. Um 19 Uhr gibt es Abendessen. Ich habe dir noch zwei Butterbrote nach oben bringen lassen. ''Ich ging schweigend in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett und überlegte was ich auf hatte:

Steckbrief

Äh ja , der zweite Punkt na ja... ach der steht im Hausaufgabenheft genau so wie 3.+4.

Ich setzte mich nun auf meinen Stuhl und nahm ein Blatt und fing an den Steckbrief zu machen:

Steckbrief

Name :Katharina Roßmann

Geburtstag: 27.08.2002

Hobby: klettern, Schauspielen

Größe: 1.52

Dan machte ich noch Englisch WB S.66 Deutsch BUCH S. 85 Nr5, 6,7,8,9,10 und die Übungen dir mir meine Mutter aufgetragen hatte. Nun war es schon 16.58! Meine Zimmertür glitt auf und Lina unsere angestellte kam hinein um mir zu sagen das es Essen gab. Ich rannte die Treppe runter und setzte mich auf einen Stuhl ,,Und hauaufgaben fertig? '',, Jap.'' Beim Essen fragte mich meine Mutter Französisch Vokabeln ab plötzlich klingelte es eine Angestellte machte die Tür auf und mein Vater kam hinein der berühmte Film Star Jams Roßmann . Mama stürmte los und um amte ihn und dann mich, wie Mama fragte er als erstes was ich im Test hatte. Meine Antwort ging in lautes Bellen unter und unsere Hunde Lill , Max. und Kani stürmten herein und sprangen an meinen Vater hoch! Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer und zog meine schlaf Sachen an, aber ich konnte nicht schlafen. So zog ich meinen +Bademantel an und ging aus ihrem Zimmer.





sorry konnte nicht Wiedersehen.  Habe die geschrieben da war ich 9

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das blaue AugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt