Kapitel 5

22 1 0
                                    

Meine Mutter schrie plötzlich auf.Wir rannten ins Schlafzimmer,aber es war zu spät meine Mutter war weg und an der wand stand ,,ich bekomme euch alle"ich bekam es mit der Angst zu tun . Ich wollte wissen wo meine Mutter ist ob ihr was passiert ist und warum sie weg ist.Mein Vater rief die Polizei an,doch sie kam nie an.Wir beschlossen sofort unsere Sachen zu packen und zu verschwinden ,aber als wir hinaus gehen wollten war die Tür veriegelt und wir kamen nicht raus die Fenster wahren plötzlich zu . Wir legten uns zusammen auf das Sofa da wir wussten das wir hierin nicht auskommen würden.Als ich aufwachte hörte ich eine Stimme in meinem Kopf sie meinte:,,Komm in den Keller."Ich bin runter gegangen. Und da stand Davinia.Warum warst du auf einmal weg?",,Ich musste mich verstecken keiner darf wissen das ich noch lebe!",erwiederte sie.,,Es ist schon zu spät oder?Er hat euch eingespärt.",fragte sie mich.Ich antwortete:,,Ja ist es!"Pass auf dein Vater kann demnächst raus aus dem Haus aber ihr,ihr werdet für immer bleiben.,flüsterte sie.Das Licht fing an zu flacker.Er kommt!!,sagte sie weinend:,, hol deinen Bruder und bleibt zusammen und wenn euer Vater weg ist kommt zu mir."Als ich die Treppe hoch schlich roch ich wieder diesen Gestank woher der wohl kam.Als ich endlich oben ankam sah ich wie mein Vater aus der Tür raus gin und in der Dunkelheit verschwand.Ich wollte die Tränen zurück halten doch ich konnte nicht. Ich wollte wissen warum wir warum lässt mein Vater uns alleine.Ich wusste wer all diese fragen beantworten konnte doch erst wollte ich warten bis mein Bruder wach wurde.Ich bin eingeschlafen und als ich wach wurde war es noch Nacht aber ich hörte etwas auf dem Dach.Ich wollte nicht alleine nach sehen also wollte ich Davinia auf suchen aber...

Urlaub des grauensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt