Angel~P.O.V
Ich hörte mein Wecker erklingen und sprang aus den Bett. Ab heute führe ich ein ganz normales leben, in einem normalen haus, in einer normalen schule und mit meinen besten freunden. Ja gut also mafia freunde... Ich ging duschen und zog mich dann an. Mein outfit bestand aus einer Jeanshotpan und einem schwarz weißen bauchfreien top. Ich zog meine schwarzen vans an und dazu meine schwarzweiße collige Jacke. Ich föhnte meine langen Haare erst, kämte sie und lockte sie. Darüber zog ich eine schwarze mütze und fertig war ich(Bild oben*-*).
--
Ich ging die Treppen runter wo schon eine neue adidas Tasche da stand und ein Skateboard. Alle anderen sahen auch normal aus oder sagen wir mal 'Bad' aus. Luke,Blake,Ayden,Noah, und Jack sahen aus wie richtige heiße badboys. Sie hatten alle eine Lederjacke an, rote supras und hochgestylte Haare. Megaa heiß*-*. Brook und Skyler sahen auch echt gut aus, beide Hatten gelockte lange Haare, hotpans und luftige tops an. Im generell sahen wir alle perfekt aus*-*. "Fertig meine stincknormale Badboys und Badgirl?" sagte ich und nahm meine Tasche und Skateboard. Sie nickten und nahmen ihre taschen und Skateboards in die Hand. Wir verliesen alle mit Sonnenbrille das Haus und fuhren mit dem Skateboard die Straßen zur Schule entlang. Ich war wie immer die Anführerin also ganz vorne und hinter mir waren links und rechts Brook und Skyler. Hinter denn zweo waren nun die restlichen Jungs und es sah einfach nur KRASS aus*-*!!
Ungefähr so:
•
• •
• • •
• • • •So ^^ und ich war ganz vorne ^^.
Wir kamen an und alle schauten uns geschockt an. Ich liebe diese neidische blicke auf uns. Wir nahmen alle gleichzeitig unsere Sonnenbrille runter und alle Badboys schauten nur geschockt und sahen mich von oben bis unten an. Ich lachte los und sie wurden rot. Hahaha. Ich zwinkerte den Idioten zu und ging mit meiner gang weiter. "Noch nie ein Badgirl oder Badboys gesehen? Ich weiss das eure Badboys der Schule schwul aussehen aber über treiben wollen wir ja auch ned oder!?" brüllte und und bekam böse blicke von den Jungs. Hahaha.