short imagine mit allen♥ Herzschmerzzeiten mit Happyend

212 8 3
                                    

Das sind meine ersten Imagines und irgendwie sollten es alle short-imagines werden, aber jedes wird länger. xD Das mit Niall ist halt kurz und das mit Louis bspw. ist total lang.xD Das mit Liam finde ich persönlich gar nicht gelungen. :x Ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte und hatte total die Schreibblockade. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem & danke fürs lesen xxx

Niall--

Dein Freund Niall Horan ist schon seit ganzen 3 Monaten auf Tour und ihr habt euch kein einziges Mal sehen können. Morgen hat er endlich für ein paar Tage frei und wird nach London in eure gemeinsame Wohnung kommen. Du bist schon total aufgeregt und sitzt unruhig den Abend vorher auf dem Sofa, bis du es nicht mehr aushälst und Niall anrufst. Er hebt sofort ab.

"Hey Baby, everything alright?", flüstert er leise mit seinem irischen Akzent ins Telefon.

"I miss you so much, Niall. I want to hug you", sagst du traurig in dein Handy. 

"Then do it.",  kommt es auf einmal von der Wohnzimmertür. Du hebst den Blick und schreist auf vor Schreck. In der Tür steht Niall mit einem fetten grinsen und breitet die Arme aus. Du springst sofort auf und rennst in seine Arme und er fängt dich auf. 

"Surprise surprise.", flüstert er und drückt dir einen Kuss auf die Stirn. 

Zayn--

Super. Noch 5 Minuten und du hast Geburstag und dein Freund Zayn ist nicht da, er ist auf Tour. Du starrst auf die Uhr und würdest am liebsten heulen, denn du bist allein in London, in Zayns Aparment und das wird wohl der schlimmste Geburtstag allerzeiten. Du ziehst die Decke bis unters Kinn und versuchst dich auf die Uhr zu konzentrieren, nicht auf den Gedanken allein an deinem Geburtstag zu sein.

Um 23.59 beginnst du in Gedanken zu zählen. Noch 20 Sekunden..noch 13 Sekunden..noch 7 Sekunden..noch 3..1.."Happy Birthday", singst du in Gedanken, doch plötzlich hörst du es wirklich.

"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you..", kommt es leise von der Tür. Das kann nicht wahr sein. Du hebst den Kopf und siehst Zayn, der mit einem Mini Cupcake und einer Kerze darauf in der Hand herein kommt. "Hey Baby. Happy Birthday." Du stolperst aus dem Bett und rennst auf ihn zu. 

"ZAYN.", schreist du und willst ihm um den Hals fallen, doch er stoppt dich sanft, denn er hat ja die Kerze in der Hand. "Erstmal Kerze auspusten und was wünschen.", flüstert er dir zu und setzt seinen besten Hundeblick auf. Seine Augen blitzen wunderschön im Kerzenschein. "Mein Wunsch hat sich gerade erfüllt.", flüsterst du gerührt und eine Freudenträne kullert dir über die Wange. Zayn küsst dich sanft und so wird es doch noch ein wundervoller Geburtstag.

Liam--

Du bist seit 2 Monaten mit Liam zusammen und es ist alles noch relativ frisch. Leider müsst ihr eine Fernbeziehung führen, da du in Deutschland lebst und er in England, doch ihr versucht euch zu sehen, wann immer es geht. Dieses Wochenende würde er dich besuchen kommen und du hast für das Wochenende schon alles geplant, es soll perfekt werden, doch es geht alles schief, da du so nervös bist ihn wiederzusehen.

Du lässt das Abendessen anbrennen, du verschüttest Wein und sämtliche anderen Getränke und ruinierst die Dekoration. Schließlich gibst du auf, eine halbe Stunde bevor er kommt und setzt dich verzweifelt aufs Sofa, Liam wird bestimmt maßlos enttäuscht sein, so einen miesen Empfang zu bekommen. Dich überkommen solche Selbstzweifel und Fantasien, das du sogar so weit denkst, das er sich trennt. Schließlich hörst du, wie sich die Tür öffnet. Du läufst leise zur Tür und siehst Liam dort stehen und sofort schießen dir die Tränen in die Augen. Er lässt seine Taschen fallen,läuft auf dich los und schließt dich sofort in seine starken Arme. "Ich habe dich so vermisst (D/N).", und umarmt dich noch fester. Du löst dich aus der Umarmung und schaust ihn mit Tränen gefüllten Augen an. "Liam, ich habe gar nichts vorbereitet, alles lief schief und.." Er lässt dich nicht ausreden.

"Das ist mir sowas von egal. Hauptsache ich kann dich sehen.", flüsterte er und küsste dich sanft, worauf du alles um dich herum vergisst und einen wunderschönen Abend mit Liam verbringst.

Louis--

"WAS ZUR HÖLLE, HAT DAS ZU BEDEUTEN?!", schreist du Louis entgegen und klatscht ihm verschiedene Zeitungen entgegen, auf denen er eng zusammen mit einem anderen Mädchen zu sehen ist. Auf jeder steht sowas wie "Louis Tomlinson betrügt Freundin", "1D-Boy hat eine neue Flamme", blablabla. Du bist so wütend, das du nicht mehr klar denken kannst. "Wenn du mich schon betrügst, hätte ich es wenigstens von dir erfahren wollen.", flüsterst du verletzt, denn du bist so traurig, das deine große Liebe dich betrogen hat. 

Louis schaut zwischen dir und den Zeitungen verstört hin und her. "(D/N), ich würde dich niemals betrügen. Und wenn du diesen Zeitungen glaubst, weiß ich jetzt wenigstens, wie wenig vertrauen du zu mir hast." Er schaute dich verletzt an und seine Augen glänzen verdächtig. Louis nimmt sein Jacke und stürmt aus eurer gemeinsamen Wohnung. Du brichst weinend auf der Couch zusammen und weinst dich in den Schlaf. Stunden später wachst du auf und blinzelst leicht. Vor dir an der Couch kniet Louis und er schaut dich traurig an. Seine Augen sind gerötet und er lächelt dich schwach an, als er bemerkt, wie du aufgewacht bist. 

"(D/N), bitte glaube mir, ich würde dich niemals betrügen,denn allein mit dem Gedanken zu leben, dich unglücklich zu machen könnte ich nicht ertragen. Hier." Er legt dir einige Kinderfotos und neuere Fotos in deine Hände. Auf den Bildern ist Louis, immer mit dem gleichen Mädchen, dem aus der Zeitung zu sehen.

"Sie ist meine Cousine und wir sind wie Geschwister. Vor 2 Tagen haben wir uns nach einer  Ewigkeit wiedergesehen.", flüstert er schwach. "Sie wird bald heiraten. Ich habe mich so über die Nachricht gefreut und die Paparazzis vergessen."

Deine Gedanken überschlagen sich und du weißt nicht, wo du hinschauen sollst und schaust schließlich auf deine Finger. Dir wird bewusst, wie lächerlich du dich verhalten hast. Schließlich stupst Louis dein Kinn leicht an und schaut dir tief in die Augen. "Ich würde dir sowas doch niemals antun. Ich liebe dich (D/N)." Du schluchzst auf und fällst in seine Arme. Er küsst dich sanft auf den Kopf. "Ich liebe dich auch Louis."

Harry--

Harry und du hattet einen riesen Streit und habt euch hals über Kopf getrennt. Der Streit war total konfuis und wegen einem total lächerlichen Grund. Du bist darauf hin aus der Wohnung gerannt und zu eurem Lieblingsplatz gefahren, einem kleinen, abgeschiedenen See. Du bist so verletzt, dass du nicht einmal weinen kannst, denn der Gedanke daran, Harry verloren zu haben, verstört dich so sehr.

Die Sonne glitzert auf dem See und in dir kommen alte Erinnerungen hoch, wie Harry dir diesen Ort gezeigt hat, wie ihr hier übernachtet habt, wie ihr euch zum ersten mal geküsst habt..

Du musst lächeln, bei den Gedanken an die schöne Zeit, und dann kommen dir schließlich doch die Tränen.  "i wanna be last yeah, baby let me be your, let me be your last first kiss.", hörst du jemanden mit heiserer Stimme singen. Harry. Du wendest deinen Kopf und siehst in dort stehen. Seine Augen sind gerötet, er hat die Hände in den Hosentaschen verkrampft und steht geknickt da. 

Er singt weiter und dir laufen weiterhin die Tränen die Wangen hinunter. Schließlich kommt er langsam auf dich zu, reicht dir seine Hand und zieht dich hoch. "please let me be your last first kiss, (D/N).", flüstert er und schaut dich aus seinen funkelnden, grünen Augen an. 

"Yes...yes, yes, yes. I'm sorry, Harry.", krächzst du hervor und fällst ihm in die Arme. Harry vergräbt seinen Kopf in deiner Schulter und umschließt dich fest. Dann löst er sich leicht und nimmt dein Gesicht in seine Hände. "I love you so much.", flüstert er und küsst dich sanft. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Direction Imagines ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt