"Miss, ich würde sie bitten mich zu begleiten. " Ich vermutete, dass er entweder meinen skrupellosen Blick nicht bemerkt hatte oder ihn schlichtweg einfach ignorierte. Langsam richtete ich mich auf. Da war kein Schmerz oder gar ein leichtes Schwindelgefühl. Ich runzelte die Stirn. Der Arzt schien dies zu bemerken . " Ist alles in Ordnung? Haben Sie Schmerzen?" Ich schüttelte den Kopf. Als meine nackten Füße den Boden berührten, zuckte ich leicht zurück. Die weißen Fliesen sahen nicht nur so aus wie Schnee, sie waren eben so kalt. Erst als ich mich vollständig aufgerichtet hatte, merkte ich das man mir ein weisses Nachthemd angezogen hatte. Der samtweiche Stoff spielte um meine Beine. "Keine Sorge man wird ihnen Kleider zu Verfügung stellen." Sagte die sanfte Stimme der Frau. Als ich meinen blickte hob, merkte ich dass der Arzt schon einige schritte vorausgegangen war. Schnellen Schrittes folgte ich ihm. Der Gang schien nur aus Zimmertüren zu bestehen, die sich dicht aneinander reihten. Und obwohl die Türen, wie der Rest des Krankenhaus schien, in sterilem weiß gehalten war, versprühte dies eine makabere Aura.
Schritte kamen von irgendwoher. Ich schaute mich um, wie ich vermutet hatte war, außer uns, keine Menschenseele auf dem Gang.
Ich öffnete den Mund um eine Frage zu stellen hielt aber in letzten Moment inne, und so gingen wir schweigend weiter.
Nach einer Weile, öffnete der Arzt plötzlich die Tür
. "Was haben sie mit mir gemacht?" entsetzt starte ich in den vor mir stehenden Spiegel. Ich hob die Hand und faste mein Gesicht an.Die Person in Spiegel tat es mir gleich. Meine früher so schwarzen haare hatten auf einmal die Farbe von kweksielber, während mein Antlitz um kein Tag gealtert schien. Doch das schlimmste waren die Augen, während das Linke so blau aussah wie in meiner Erinnerung, war das rechte Auge rot wie Blut mit winzigen goldenen Strichen. Bei genauerer Betrachtung merkte ich dass es sich um eine art Uhr Handel musste, deren Zeiger auf 1 standen. "Was haben sie mir angetan?!"Tut mir leid dass es so lang gedauert hat. Das nächste wird schneller geschrieben versprochen:)
Bitte schreibt mir eure Meinungen und Verbesserungen.
DU LIEST GERADE
Dark light
Viễn tưởngNachdem Bree ihren selbst Mord überlebt hat, wacht sie verwirrt im Krankenhaus auf. Die Welt schien nicht mehr die Zusein, die sie man war. Und nicht nur die Welt birgt Geheimnisse, sondern auch in Bree erwacht eine ungeahnte Kraft. Einen großen...