Chapter 1

5.7K 159 12
                                    

Die Sommerferien waren unglaublich gewesen. Vier Wochen Australien, ich meine wer hätte das nicht genossen?
Der einzige Haken: Morgen fing die Schule wieder an und ich hatte wirklich überhaupt keine Lust.

Gerade lag ich auf meinem Bett und hörte Musik als ich lauten Krach von draußen hörte.
Als ich aus dem Fenster schaute, traute ich meinen Augen nicht. Das Nachbarhaus, was ungefähr 4 Jahre leer stand wurde von 2 Umzugswägen umringt.
Ich bekam neue Nachbarn?
Mit aller Kraft versuchte ich mich so weit wie möglich aus meinem Fenster zu lehnen um alles besser erkennen zu können.
Doch außer genervten, verschwitzen Arbeitern schien keine Menschenseele dort zu sein.

Abends klingelte es an der Tür und ich öffnete. Vor mir standen ein Mann und eine Frau. Beide hatten ein freundliches Lächeln auf den Lippen und die Frau streckte mir ihre Hand entgegen.

"Hallo, ich bin Claire Blake und das hier ist mein Mann Ben. Wir sind eure neuen Nachbarn!"

Mittlerweile standen meine Eltern hinter mir und baten die Zwei rein zu kommen.
Eine halbe Stunde später saßen wir alle zusammen auf der Couch.

Unsere neuen Nachbarn waren um die 40 und hatten einen 17 jährigen Sohn.
Sie kamen gerade frisch aus Amerika, um genau zu sein aus New York und müssen sich erst noch an den, ich zitiere: "Britischen Flair gewöhnen".
Alles in einem waren sie sehr nett und von Anfang sympathisch. Amerikaner sind ja immer etwas speziell, dass heißt nicht das ich sie nicht mag, im Gegenteil ich liebe die USA aber ich ihr wisst sicher was ich meine.

Irgendwann machten sie sich dann wieder auf, da sie ja so einen "langen" Heimweg hatten und ich ging wieder in mein Zimmer. Aus den Augenwinkel sah ich noch wie Claire und Ben die Tür geöffnet wurde und die Beiden im Haus verschwanden.

Etwas später packte ich noch meine Schultasche für den nächsten Tag und legte mich dann endlich ins Bett, schließlich fing morgen der Ernst des Lebens wieder an...

-

Bild: Isabella

Mr Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt