Quietsche Schreck und kleiner Ausflug

14 0 2
                                    

Ich wurde wach als ein schrilles Geräusch ertönte. Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Ich lag im Bau des Haarlosenmädchens. Es hatte gerade mit seiner hellrosanen Pfote auf ein rundes Ding gehauen, welches den schrillen Ton von sich gab. Warscheinlich erschrocken blieb das Ding still. Ein Schlag auf den Kopf tut ja weh. Als das Mädchen aufstand sprang ich von dem riesigen Nest und wartete geduldig bis das Zweibeinermädchen stand. Es ging nachdem es mich gestreichelt hatte zu einem großen Ding indem viele Sachen lagen die ich alle nicht kannte. Es holte etwas kleines rundes aus dem viereckigen Ding und ließ es auf den Boden fallen. Das Ding quietschte und ich sprang vor Schreck wieder auf das Nest des Mädchens und krallte mich an der Wand ihres Bau's fest. Das Haarlosenmädchen verstand anscheinend das ich das runde Etwas nicht mochte und legte es wieder in das große Ding. Doch es quietschte noch einmal und ich hangelte mich an der Wand entlang. Mein Ziel war der hohe Schrank. <Ich glaube meine Mutter hatt mal erwähnt dass so ein Ding Schrank heißt. Woher sie das wusste? Keine Ahnung.> Ich ließ mich wieder fallen und jagte über ein Paar komische Dinge die mir im Weg waren. Auf dem Schrank angekommen setzte Ich mich und schaute auf das Mädchen herab. Dieses wartete kurz und verließ das Zimmer. Ich blieb auch nur noch ein wenig auf dem hellbraunen Schrank und beschloss dann mich wieder umzusehen. Also kletterte Ich wieder auf den Boden und ging aus dem Bau. Das Zweibeinermädchen hatte zum Glück die Öffnung-Wand nicht ganz zu gemacht. Ich ging wieder in die andere Höhle wo gestern das Hitzemonster meinen Schwanz gepackt hatte. Vorsichtig ging Ich zu meinem Nest und trank noch den Rest der Milch, die in der Schale dort stand. Dann machte Ich mich auf die Suche nach Futter. Mäuse würde Ich hier sicherlich nicht finden. Meine Suche führte mich in einen Raum der nach etwas bitterem roch. Dort erblickte Ich auch das Mädchen, welches gerade etwas in sein Maul hineinsteckte und einen anderen Zweibeiner. Als sie auf mich aufmerksam wurden, ging der andere Zweibeiner auf mich zu. In ihrer großen Pfote hielt sie ein gelbes, löchriges,viereckiges Etwas. Sie legte es mir vor die Pfoten und streichelte mir den Kopf. Ich fing an zu schnurren und hielt still. Ich schnupperte an dem gelben Stück und biss zaghaft hinein. Es schmeckte nicht schlecht und so aß ich es ganz auf. In der anderen Pfote des Haarlosen war ein Ding aus dem ein sonderbarer Geruch kam. Sie griff hinein und nam eine pfotevoll kleiner viereckiger Steinchen heraus, die Sie mir hinhielt. Vorsichtig leckte Ich Die kleinen Steinchen aus ihrer Hand. Sie schmeckten gar nicht so übel. Meine Aufmerksamkeit wande sich dem Mädchen zu das jetzt aufstand und durch das Loch in der Wand trat. Ich folgte ihr und fing an zu maunzen.

------------------------------
Sooo. Erst einmal ein großes Sorry dafür,  dass schon lange nichts mehr kam. Ich hatte einfach keine Zeit. Schuld daran war eine MATHEARBEIT. Ich musste lernen und so. Naja trotzdem noch viel Spaß!

-Speedpfote

Ps: Eine kleine Sache habe ich noch vergessen zu erwähnen. Schaut doch bitte mal bei Pandapfote2 vorbei. Ich finde ihre Geschichte toll und jetzt erwähne ich sie halt und so. Also schaut mal bei ihr vorbei. Ihre Geschichte heißt: Gesucht und Gefunden
Von Pandapfote2. Bitte schaut doch dort mal vorbei.

Mein Mensch und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt