Es war Herbst 2014 ihr zogt neben uns. Wir kannten uns noch nicht richtig, nur aus dem Bus. Die Herbstferien kamen näher und näher. Dann war es endlich soweit, sie waren da: keine Schule, keine Hausaufgaben und kein lernen für anstehende Arbeiten. Es war erster Ferientag und wir trafen uns (Jonas, Melina, Caty und ich). Wir spielten: verstecken und verstecken-fangen-freischlagen bis ihr uns Kontakto beibrachtet. Das war dann das Spiel Nr. 1. Immer wieder kam: " können wir Kontakto spielen?" Es wurde Abend und wir verabredeten uns für den nächsten Tag. Mal wieder war Kontakto an der Reihe. Doch dann haben Caty und ich euch Kreuzpacken beigebracht. Das spielten wir dann auch. Es verging nicht ein einziger Tag in den Herbstferien an dem wir uns nicht sahen. Wir haben Nummern getauscht und eine Dorfgruppe erstellt. Irgendwann habt ihr dann Julian und Lukas kennen gelernt. Wir haben uns alle gut verstanden und miteinander gespielt. Dann kam der Winter und es war schon früh dunkel draußen. Als es dann einige Tage später draußen schneite waren wir alle draußen, haben eine Schneeballschlacht gemacht und Schneemänner gebaut.
Neues Jahr, neues Glück!
Nach Silvester haben wir uns dann weiterhin getroffen und viel miteinander gemacht. In den Osterferien entstand dann der 5° Grad. Wir haben uns so gefreut und hatten so viel Spaß beim heiligen. Wir haben dem Teich, dem Regenfass und sogar dem Pool Einen Namen gegeben. Dann entstand Gradius mit ein paar Rechtschreibfehlern.
Unser Spruch: " Pasawana Upadaja." Wir sind sogar in den Wald gegangen und haben dort aus Stöcken, Blättern und einem Bettlaken etwas gebaut was dann das "Haus" vom 5° Grad war. Zu dem Zeitpunkt fing das mit dem Waveboard an. Caty, Joyce, Noah und ich hatten alle schon eins und fuhren damit. Doch an einem Tag hattet ihr auch eins. Wir haben uns alle im Neubaugebiet getroffen und sind gefahren. Als ich dann den Gips hatte, sind wir auf die Idee gekommen einen Waveboard- Wettkampf zu machen. Wer zuerst 3x runterfällt hat verloren. Es wurde Sommer, die Tage wurden länger, die Haut wurde dunkler, die Haare wurden heller und die Nächte wurden länger. Wir fragten euch ob ihr mit ins Pool wolltet und ihr sagtet:" ja!" Doch dann kam der Tag an dem alles anders wurde. Wir spielten mal wieder Werwolf. Nachdem wir dies zu Ende gespielt hatten, fing ich an mit Melina zu sprechen. Melina fragte mich: " magst du Jonas?" " Ich mag ihn nicht, ich liebe ihn," dachte ich mir aber sagte es nicht. Ich antwortete:" Ich mag ihn weil er hat mir nichts getan und wir sind befundet." Doch dann einen Abend habe ich Melina alles erzählt. Wir saßen auf der Straße und ich sagte:" Melina, ich muss dir was sagen." Sie sagte:" ja, was gibt es?" Es fiel mir nicht leicht ihr es zu erzählen das ich dich liebe doch ich musste es jemanden anvertrauen. Ich fing an:" Ja, also du hast mich ja gefragt wie ich Jonas finde und ich erzähle es dir jetzt alles. Ich liebe ihn, aber ich weis nicht was er über mich denkt und wie ich es ihm sagen soll." "Sag es ihm einfach. Er wird nicht sauer sein und vielleicht liebt er dich ja auch," sagte Melina. Doch ich hätte niemals zu dir hingehen können. Deshalb nahm ich am Abend allen Mut zusammen und habe dir geschrieben. Doch als wir anfingen zu schreiben war ich mir doch nicht mehr sicher ob ich es dir sagen soll. Doch noch bevor Melina es wusste, wusste es Joyce. Ich habe viele Wochen mit ihr drüber geschrieben und gesprochen:" was ist wenn wir nicht mehr befreundet sind?, was ist wenn er mich hasst?"
Doch sie nahm mir die Angst und sagte:" alles wird gut, glaub dran!"
Schließlich sagte ich es dir dann, doch nachdem ich es dir gesagt hatte ging ich offline und eigentlich wollte ich nicht mehr online kommen. Doch dieses Gefühl nicht zu wissen was du geschrieben hast war krass. Also beschloss ich doch wieder online zu gehen. Wir haben noch knapp bis 1 Uhr geschrieben und ich habe gesagt:" auch wenn ich dich liebe möchte ich das wir für immer befreundet bleiben." Du stimmtest mit zu. Am nächsten Tag trafen wir uns und wir haben so getan als ob nichts wäre. Doch in den nächsten Tagen entwickelte sich alles. Nachdem wir im Pool waren wickelten wir uns in unsere Handtücher und legten eine Decke über uns. Wir fingen an Händchen zu halten aber so, dass niemand etwas mitbekam. Das haben wir gut hinbekommen
Irgendwann war es uns zu heiß draußen in wir sind in dein Zimmer gegangen. Ich habe dir von Lukas Rieger erzählt und du musstest (später warst du es auch) für einen Tag Lukinator sein. Du hast mich immer mit dem Lukinator- Song glücklich gemacht. Nur wir beide.
Dort haben wir uns das erste mal geküsst.
Es war so schön!
Doch die nächsten Tage waren immer Lukas, Julian oder Noah dabei. Wir konnten kaum noch alleine sein und wir haben uns immer aufgeregt. Die Sommerferien vergingen von Tag zu Tag. Dann haben wir ne Zeit über Skype geschrieben, weil dein Handy kein Empfang hatte.
Wir hatten schon lustige Themen wie: welche Vor- und Nachteile haben Mädchen/ Jungen. Doch dann fuhren wir 3 Tage in den Urlaub doch wir hatten Tag täglich Kontakt über Skype. Jeden Tag haben wir geskypt und ich habe mein komplettes Datenvolumen für DICH aufgebraucht. Als wir wieder da waren, hatten wir ein paar Tage später die Idee zu zelten. Alle waren dabei: Lukas, Julian, Melina, Caty, du und ich. Melina hat sich dann doch überlegt drinnen zu schlafen und Caty dann auch. Wir blieben lange wach und haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Doch zeitweise bin ich eingeschlafen, doch du hast mich dann wieder geweckt. Wir lagen nebeneinander Hand in Hand doch sind dann auch eingeschlafen. Am nächsten Tag fragten wir ob wir noch einmal dürfen und die Eltern waren einverstanden. Diesmal waren es nur Lukas, du und ich. Ich fragte dich irgendwann warum die Boxershorts so groß sind und du meintest:" wenn die höher sitzen ist das halt so." Wir haben uns ne lange Zeit über Boxershorts unterhalten.
Wir haben auch gemerkt, das du voll viele Sachen hast womit du dich fame fühlen kannst like: die Boxershorts, die Zahnspange.... . Ich sagte immer das ich meine Zahnspange zurück haben möchte aber du hast mich nur ausgelacht. Nach ner Zeit ist mir aufgefallen das deine Haare mega gut riechen. Später haben wir herausgefunden das es wegen dem Haarspray und dem Haargel war. Dann haben wir Lukas ein bisschen geärgert und ihn Chips in die Nase gesteckt. Irgendwann habe ich meine Hand auf deinen Bauch gelegt und gesagt:" Oha ist der warm." Dann sind wir eingeschlafen.
Doch dann mussten wir eine Nacht zu Hause schlafen. Nach dem wir den Tag überstanden hatten durften wir das letzte mal zelten. Es war so kalt, dass ich meinen Superdry - Pulli anziehen musste. Das war der Abend an dem wir den schönen Himmel beobachtet haben. An diesem Abend waren es: Caty, du und ich die gezeltet haben. Wir haben noch bis Mitternacht Wahrheit oder Pflicht gespielt bis wir dann zu Caty gesagt haben, dass wir jetzt schlafen gehen *hust*hust*. In dieser Nacht habe ich Hund gespielt und meine Socken immer wieder verloren. Doch dann haben wir komische Geräusche gehört. Das war die längste Nacht die wir wach waren. Wir haben im Internet nach Superdry und Quicksilver Sachen geguckt. Danach die Abende haben wir immer geskypt und über Quicksilver Sachen und Sachen mit Dreiecken gesprochen. Erst waren wir bei Kleidung und später bei Handyhüllen mit Dreiecken die du haben wolltest. Die Sommerferien gingen langsam zu Ende und die Schule begann wieder. Doch bald war es soweit! Wir waren 1 Monat zusammen und eigentlich sollte es ein schöner Tag werden, doch Lukas und Julian zerstörten ihn wieder. Irgendwann haben wir sie dann zu Caty geschickt sodass wir wenigstens einbisschen alleine sein konnten. Aber egal. Du sagtest:" wenn wir 2 Monate zusammen sind wird alles besser!" Doch soweit sollte es erstmal kommen. Das Wochenende nahte und wir kamen auf die Idee bei dir zu übernachten. Es war zwar nicht ganz einfach unsere Eltern zu überzeugen aber letzten Endes haben wir es doch geschafft. Wir mussten zwar unsere Handys zu Hause lassen, doch das war nicht schlimm. Wir lagen zusammen auf einer Matratze und Lukas alleine. Wir sind natürlich wieder als letztes schlafen gegangen. Vorher haben wir noch sehr lange Wahrheit oder Pflicht gespielt, doch dann ist Lukas irgendwann eingeschlafen und wir kamen auf die Idee ihm einen Schnurrbart zu malen. Er zuckte ein paar mal aber schlief dann doch wieder ein. Einige Zeit später schliefen wir dann auch ein. Wir hatten sowohl beim zelten als auch jetzt beim übernachten Angst, dass einer von den anderen was mitbekommen hat. Doch es war nie so!
Alles wurde anders!!!
Klar hatten wir auch ein paar kleine Auseinandersetzungen, aber es war nie etwas schlimmes. Alles war gut bis zum 10.09. Wir hatten vorher noch nie so einen großen Streit. Doch an dem Tag wurde alles anders. Ich hatte dich nach dem Streit doch noch überzeugt, dass wir es noch mal versuchen sollen und du warst einverstanden. Doch als ich auf dem Weg zum Training war und du mir geschrieben hast, merkte ich schon ein komisches Gefühl. Bis dann die Nachricht kam das wir nicht mehr zusammen sind. Ab diesem Moment war es vorbei. Ich sagte das ich keinen Kontakt mehr wolle. Doch nach 1-2 Tagen merkte ich, dass ich ohne den Kontakt nicht leben kann. Ich schrieb dir und meinte das ich wieder Kontakt wolle und du warst einverstanden. Ich war erleichtert. Doch jeden Abend wenn ich mit dir geschrieben habe musste ich weinen, weil ich den intensiven Kontakt und einfach alles vermisste. Nichts ist so wie es vorher war!!! Einen Abend habe ich mir unseren Chat durchgelesen was 3 Stunden gedauert hat. Ich habe dir mega lange Texte geschrieben und gesagt was ich alles falsch gemacht habe. Doch es hat dich gar nicht interessiert. Als wir uns dann das erste mal wieder gesehen haben, fühlte ich mich schon ein bisschen komisch, weil vorher haben wir uns geküsst, ich habe dir über den Rücken gestreichelt und alles. Wir haben direkt ein Battle über Lukas Rieger und Ufonetv gemacht. Natürlich habe ich gewonnen weil Melina und Lukas auf meiner Seite waren und somit durfte ich mich einmal fame fühlen. Ne Zeit lang habe ich gedacht du liebst jemand anderen. Aber du sagtest zu mir das dies nicht stimme. Auch wenn es so gewesen wäre, hätte ich nichts dran ändern können. Am 15.09 waren wir dann draußen (Melina, Noah, du und ich). Irgendwann sind Melina und ich dann rein gegangen um Englisch zu lernen. Einige Zeit später sind du und Noah dann auch rein gekommen. Auf einmal fing Melina an mich sexuell zu belästigen (nur aus Spaß) und ihr solltet mir helfen aber keine Hilfe kam. Ihr habt euch dann ins Arbeitszimmer eingeschlossen und Melina und ich haben euch dann ein bisschen verarscht. Als Noah und ich dann gehen mussten hast du mich gehatet. Als ich dann am Donnerstag, dem 17.09 auf dem Weg zum Training waren, kamen mir dann die ganzen Gefühle hoch, weil auf diesem Weg hast du mir geschrieben das wir nicht mehr zusammen sind.