Eine Frage von ask:
Welche App oder Website besuchst du morgens zuerst?......die ich folgendermaßen beantwortet habe:
In so einer Welt, wo die Menschen nur noch am Handy kleben und auf ask rum hängen oder instagram oder facebook oder twitter oder tumblr oder whatsapp oder sonst was das dir unnötig die Zeit klaut ist DAS ernsthaft eine Frage, die mir hier gestellt wird? DEIN ERNST ASK?
Ich schaue vielleicht aus dem Fenster, bin froh, dass ich noch lebe und danke Gott dafür, ich öffne das Fenster, atme die frische Luft ein oder genieße den fallenden Regen! Ich sehe, dass es hell ist um mich herum, höre, dass die Vögel singen, dass Menschen lachen und sich auf den Weg zur Arbeit machen! Dann freue ich mich auf einen warmen Tee und bin dankbar dafür, dass wir hier in diesem sozial und wirtschaftlich NOCH gut ausgestatteten Land nicht nur fließend, sondern auch noch fließend WARMES Wasser haben! Und ich überlege nicht, welche Seite ich MORGENS (!!!) zuerst aufrufe, oder dass ich sofort nach meinem kleinen eckigen süchtig machenden Stromfresser greife, was vollkommen bescheuert ist!An dieser Stelle hör ich lieber auf, aber man sieht an der Länge des Textes schon, dass ich mich mit so einer dämlichen Frage befasst habe, statt sie links liegen zu lassen. Aber irgendwann hörts doch auch auf... solche Fragen verdienen einfach keine Antwort.
Ich denke, es ist alles gesagt.
DU LIEST GERADE
Broken wings - new born things
Teen FictionHirn- und Lebensfragmente irgendwie was von against the society little rebell, jawoll!