1.Im Urwald

65 7 2
                                    

Eines Tages als ich im Urwald nach essbaren Früchten suchte um meine Geschwister und Eltern zu ernähren entdeckte ich plötzlich einen Elefanten.

Zuerst erschrak ich ,aber dann fiel mir ein das in dieser Gegend normalerweise keine Elefanten lebten.Also sah ich genauer hin und erkannte,dass er verletzt war.Vorsichtig kahm ich näher um seine Wunden genauer zu identifizieren. Den blutigen Schrammen nach war er in einer gemeinen Falle gefangen gewesen und hatte sich befreit.Ich hatte auch ein Seil entdeckt das tief in seine Haut einschnitt.Ich überlegte ob ich Hilfe holen sollte, aber der Elefant würde nicht mehr lange allein überleben,da war ich mir sicher denn ich sah schon die Geier über ihm kreisen. Also entschloss ich mich spontan ihm selbst zu helfen. Ich versuchte vorsichtig das Seil zu entfernen, während ich ihm beruhigende Worte zuflüsterte.

„Bald habe ich es geschafft",
wisperte ich in seine riesigen Ohren. Das riesenhafte Tier hielt still obwohl es große Schmerzen haben musste.„Als ob er wüsste das ich ihm helfen will" ,dachte ich.

Als ich die Fesseln entfernt hatte führte ich den Riesen vorsichtig auf den Vorplatz unserer Hütte, damit meine Ältere Schwerster,die sich mit Medizin besser auskannte,ihn verarzten konnte.

Ich entschuldige mich schon gleich für Rechtschreibfehler.
(Aber wer nicht sucht der findet auch nicht:))

A.

Mein Freund Der ElefantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt