3. Ist Er Gesund?

38 5 4
                                    

Es waren einige Tage vergangen nachdem der Tierarzt das letzte mal dagewesen war und ich hatte beschlossen einen Probespaziergang zu machen um zu sehen ob der Elefant gesund war.Also ging ich mit ihm in den Wald kletterte vorsichtigauf seinen Rücken und ließ ihn loslaufen.

Plötzlich wurde er immer schneller umd schneller so ,dass ich mich kaum noch auf seinem Rücken halten konnte. Nach kurzer zeit waren meine Hände schon müde und ich ließ los. Ich fiel und landte unsanft auf dem Boden. „Auua",schrie ich denn mein Bein tat weh ,ich war etwas unglücklich gefallen. Doch der Elefant blieb nicht stehen. Er rannte weiter und bevor ich etwas rufen konnte war seine graue Haut nicht mehr zu erkennen. Ich ignorierte den Schmerz und humpelte in die Richtung in die er gedüst war. So kämpfte ich mich durch das undurchdringliche Gebüsch. Nach einiger zeit hörte ich plötzlich ein Trompeten. „Woher kam das?" fragte ich mich und lief auf gut glück weiter. Plötzlich hörte ich ein Donnergrollen. Ein Gewitter ! Also entschloss ich mich heim zugehen und morgen weiterzusuchen. Als ich mich umdrehte kahm mir ein schrecklicher Gedanke. Ich hatte mich verirrt!! Um das ganze noch schlimmer zu machen spürte ich wie die ersten Regentropfen an mir herunterrannen. Ich kauerte mich unter einem Baum zusammen als der Regen imer stärker wurde. Da zuckte ein Blitz über den Himmel und schlug in einen Baum zehn meter von mir entfernt ein. Dieser begann sofort lichterloh zu brennen. Er fiel um und steckte Bäume in der nähe in brand die wiederum umfielen bevor ich reagieren konnte war ich in einem kreis aus brennenden Bäumen gefangen.
Ich schloss meine Augen und verabschiedete mich von dieser Welt als ich plötzlich spürte wie ich hochgehoben wurde. Ich öffnete meine augen und sah den Elefanten! Er setzte mich vorsichtig auf seinen Rücken und trabte los. Ich war gerettet.

Schon nach kurzer zeit kahmen wir an unserer hütte an. Erschöpft sprang ich ab und war mir sicher : Er ist Gesund!

Übrigens ich schreib noch ne andere story.Die heist "my inside voice" geht über werwölfe und ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut

Mein Freund Der ElefantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt