Annäherung?

196 3 0
                                    

' Samus Sicht '
Es freute mich zu sehen, wie Maikki sich mir immer mehr anvertraute, sich öffnete, von sich zu erzählen begann. Sie blühte richtig auf, fing an, herzhaft zu lachen. Wir saßen noch eine Weile am See, als Maikki plötzlich anfing zu zittern. " Ist dir kalt Maikki," frage ich sie liebevoll. " Ja", bibbert sie. " Komm, lass uns nach Hause gehen". Wir stehen auf, und laufen eingehakt durch die Straßen Helsinkis. Es war schon sehr kalt geworden, für Mitte Oktober. Ich schließe die Haustür auf, und Maikki stürmt sofort hinein. " Ich mach den Kamin an, wenn es in Ordnung für dich ist". " Ja, das ist in Ordnung", lächelt sie. Sie legt sich auf's Sofa. Ich nehme eine Decke und lege sie über sie. " Ich mach dir einen Tee", sage ich und begebe mich in die Küche. Kurz darauf komme ich mit einer dampfenden Tasse Tee zurück. " Danke Samu". " Gern geschehen", gebe ich zurück. Ich setze mich zu ihr auf's Sofa und schalte den Fernseher an. Es gibt nicht's besonderes, und so beschließen wir, bei den Simpsons zu bleiben. Maikki kuschelt sich in meine Arme. " Du bist so schön warm Samu". Ich lächle sie an. "Maikki?" Ich traue mich gar nicht sie anzusehen. " Ich habe mich in dich verliebt", platzt es aus mir heraus. Maikki guckt mich mit großen Augen an. Auf ihrem Mund kann ich ein Grinsen erkennen. " Ich habe mich auch in dich verliebt Samu".

' Maikki's Sicht'
"Ich habe mich auch in dich verliebt Samu". Diese Worte hatten auf einmal wieder Bedeutung. Samu lächelte mich an. " Das heißt, wir sind jetzt offiziel zusammen"? " Ja, das sind wir". Samu beugte sich zu mir herunter und küsste mich. In diesem Kuss war so viel Liebe und Gefühl, dass es beinah schon wehtat. Aber es war ein wunderschönes Gefühl. In mir kribbelte es überall, und ich hatte das Gefühl zu explodieren. " Maikki? " Ja, Samu"? " Soll ich weitergehen"? " Ja bitte". Er fing an, meinen Hals mit tausend kleinen Küssen zu bedecken. " Oh, du schmeckst so gut". Ich wurde wahnsinnig vor Erregung. Er begab sich von meinem Hals zu meinen Brüsten, und zerriss meinen BH. Dann umfasste er meine Brüste mit seiner großen Hand. " Die sind perfekt". Er kreiste mit seiner Zunge über meine Brustwarze, und biss sanft hinein. Ein Stöhnen kam aus meiner Kehle. Dieser Mann turnte mich so an. " Bleib so", befahl er mir, während seine Zunge sich auf den Weg zu meinem Bauch machte. Er umkreiste meinen Bauchnabel mit seiner Zunge, und küsste mich wieder leidenschaftlich. " Samu mach jetzt, ich halte das nicht mehr aus", keuchte ich. Samu grinste. Seine Finger fuhren vom meinem Oberschenkel zu meiner empfindlichsten Stelle. Seine Zunge streifte über meine Scham, er biss in meine Schamlippe. Ich stöhnte laut und ungehalten. Dann drang er mit zwei Fingern in mich ein. Ich hatte dass Gefühl Sterne zu sehen. Er bewegte sich kurz in mir, zog seine Finger wieder aus mir heraus. " Was soll dass"? " Es kommt gleich noch besser". Grinsend holte Samu seinen Penis heraus und stieß ihn in mich. Als er sich dann noch in mir bewegte, war es um mich geschehen. Ich erlebte eine Wahnsinns Orgasmus. Und auch Samu kam heftig in mir. " Wow, Maikki dass war unglaublich schön, hauchte Samu mir zu. Oh ja, das war es.

Pain and DramaWhere stories live. Discover now