Kapitel.1

122 7 2
                                    

Mein Name ist Samantha McCollins .
Ich  hätte nie gedacht das  ich ausgerechnet ich
jemals in einem Klischee Lande und jetzt stehe  ich hier vor der Entscheidung ob ich mich für Tyler McCarthy entscheiden soll 
oder nicht !
Doch am besten fange ich von ganz vorne an .
Es War ein Tag wie jeder andere
doch irgendwas War anders ,ich spürte es .
Ich  fühlte es schon seid Tagen  ,nur wusste ich nicht was los war.
Ich ignorierte es einfach und machte mich fertig um in die Schule zu gehen.
Was man über mich wissen sollte:
Ich heiße Samantha McCollins,
bin 17 Jahre alt ,
Habe keine Geschwister , habe geschiedene Eltern und wohne bei meiner Mum!
Ich bin übergewichtig und trage deshalb immer ausgeleiherte Pullover und Jeans in Größe XXL !
Deswegen mobbt mich auch die halbe Schule .
(Sich soll wirklich niemand angegriffen fühlen.)
Das ist auch das wichtigste sonst gibt es nichts mehr über mich
Zu erzählen.
Aber kommen wir zum wesentlichen .
Als ich aus meinem Bett schlüpfte stieg ich in meine Hasen Hausschlappen und ging ins Badezimmer.
Dort putze ich meine Zähne ging aufs Klo und zog mir meine Sachen an.
Als ich dann auch mein Schul Toni gepackt habe ging ich nach unten.
Meine Mum War nirgends wo zusehen.
Also nahm ich mir ein Apfel und eine Wasserflasche .
Und ging raus um zum Bus zu gehen.
An der Bushaltestelle guckte ich auf den Fahrplan  und sah das der Bus erst in einer halben Stunde kommt also setzte ich mich auf die Bank und wartete auf ihn.
Ich schaute die ganze Zeit über auf ein Werbe Plakat :Wo eine dünne Frau in einem AbendKleid abgebildet War .
Dieses Kleid wollte ich schon seid Ewigkeiten haben doch ich War einfach zu dick dafür!(oben seht ihr ein Bild von dem Kleid.)
Ich blickte erst auf als ich auf einmal Stimmen War nahm von niemandem anderes als Tyler McCarthy.
"Na Fettsack passt woll nicht in das Kleid rein ne?"
Spotete er!
Ich sagte nicht ,ich schaute ihn nichtmals an.
Einfach weil ich wusste das er sich nur schon wieder lustig machen wird.
Ich meine nur weil ich so dick bin und ich weiß das ich es bin muss man es mir doch nicht unter die Nase reiben.
"Fetterchen ich rede mit dir!"
"Ich aber nicht mit dir" ,sagte ich leise in der Hoffnung er hat es nicht gehört.
Doch mit meinem Unglück hat er es gehört.
"Du hast mir zu antworten wenn ich mit dir rede verstanden und nicht so unhöflich!"
schnauzte er mich an.
Mir kammen die Tränen wie immer
Können die nicht nicht einfach in Ruhe lassen?
Doch zu meinem Glück kam der Bus schon um die Ecke und blieb genau vor meiner Nase stehen.
Als ich einstieg verschwand ich ganz nach hinten in die Ecke.
Ich nahm mein IPhone 6plus raus und steckte mir Kopfhörer in die Ohren.
Die Haltestelle konnte ich eh nicht verpassen da es die letzte ist.
Und bis dorthin 30 min zu fahren sind.
Als der Bus nach 25min endlich anhielt wollte ich gerade raus gehen als ich auf einmal angerempelt wurde und hin viel .
Ich dachte das wäre wieder so ein Späßen  von Tyler.
Doch das War es nicht den plötzlich  hielt mir jemand seine Hand hin um mir aufzuhelfen.
Als ich meinen Kopf hob sah ich in zwei Meeresblaue Augen .
"Entschuldige bitte ich habe nicht aufgepasst und bin in dich rein gelaufen !"
Sagte der Junge  schuldbewusst.
Wow  dachte ich mir es hat sich noch nie jemand bei mir entschuldigt.
"Ehm... ist doch nicht schlimm !"
Stotterte ich.
Als ich endlich aufgestanden war bemerkte ich das ich noch 10min  hatte bis zum Unterrichts Anfang also fragte ich den Jungen doch wie er hieß.
"Jack &du"
"Samantha  McCollins  kannst mich aber einfach Sam nennen."
"Ok ,sag mal kannst du mir vielleicht  das Sekretariat zeige ?"
"Ja klar."
So ging ich einfach vorwärts und er mir hinter her.
Als wir beim Sekretariat  ankamen ging er kurz rein um sich alles zu hole  da er ja neu hier auf der Schule war.
Nach 3 min kam er dann wieder raus und wir gingen zusammen auf den Weg zum Klassenraum.
"Wenn wir gleich beim Raum sind hältst du lieber Abstand  von mir!"
"Was?,"fragte er entgeistert :"ich dachte echt nicht das du so ein Miststück  wärst."
Mir kammen die Tränen :"Was Nein so meine ich das doch garnicht."
"Ach las gut sein!"sagte er enttäuscht.
Na toll gemacht Sam dachte ich mir einmal mag dich jemand  und du vermiest  es dir sofort.
Aber lieber so als das er auch anfängt mit den Schimpfwörtern.
Nach 2 min des Denkens ging ich auch endlich in den Raum.
Doch als ich dann reinkam  wünschte ich mir ich hätte es nie getan.
"Ach seht mal das Fette Schwein mal wieder ganz ohne Freunde " schrie Bathany die Schul Schlampe.
"Ach da ist ja das Schwein komm gibs  zu du hast doch die Figur der einen Frau richtig  angehimmelt. "
Kam es dann von Tyler.
Der Lehrer war noch nicht da deshalb bekam es nie jemand mit.
Und ich erzählte es auch nie jemanden.
Ich setzte mich auf meinen Platz und sah nach vorne bis die "Badboys" kammen und anfingen mich zu beschimpfen.
"Haltet alle die Fressen und zwar sofort!"
Schrie auf einmal jemand.
Als ich auf sah ,sah ich direkt in Meeresblaue Augen und die konnte ja nur jemandem gehören "Jack".
"Was für Halts Maul.
Wer bist du überhaupt das du so mit uns redest?"
"Ich bin ihr bester Freund und der neue .
Für euch bin ich vielleicht  nichts Das heißt aber nicht das ihr für mich was seit.
Also haltet die Fressen und verpisst euch!"
Nach dieser kleiner Rede sahen sich die Jungs nochmal in die Augen und zogen sich zurück.
"Ist neben dir noch Platz?"
Fragte Jack mich.
"Ehm... Ja klar ."
Stotterte ich.
"Danke."sagte ich danach noch  leise .
Er lächelt und sagte dann noch leise:"Du bist doch meine beste Freundin! "
Nach diesen Wörtern bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht.
Und zwar kein Fake sonders ein echtes.
______________________________________
Hi❤❤
Mein aller erstes Kapitel von meinem neuem Buch.
Hoffentlich gefällt es euch!
Wenn ja dann würde ich mich sehr über Feedback freuen.
..
Ein Kapitel wird einmal bis zweimal im Monat kommen❤❤

Fall In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt