Am gleichen Tag noch schrieb Jack mich an,heute war meiner Meinung nach ein perfekter Tag .
Die Leute aus meiner Schule ließen mich einiger Maßen in ruhe ,weil Jack sie alle mit einem Todesblick strafte.Und weil ich ihn kennengelernt hatte.
Bei ihm fühlte ich mich gut , geborgen und verstanden. Er verurteilte mich wegen meines Gewichtes nicht und dafür dankte ich ihm sehr.
Als ich auf mein Handy schaute , sah ich 2 Nachrichten von ihm.
"Na was machst du so süße?"
"Hast du heute schon was vor?"
Was sollte ich ihm antworten, nicht das ich heute schon etwas vorhatte aber ich wollte meiner Mutter auch nicht im einzelnen erklären wo ich hinging.
Da sie sehr pingelig ist wenn es ums Ausgehen geht da sie denkt das die Leute mich nur ausnutzen weil wir schon etwas wohlhabender sind.
Aber ich meine Jack weiß ja gar nichts davon also ich habe es ihm nicht erzählt.
Du Dummheit was wenn es ihm jemand anderes Erzählt hat!
Darf ich vorstellen meine innere Stimme : Wolfgang.
Sie begleitet mich immer überall hin und kann nie die Klappe halten.
Aber egal ich schreib Jack einfach das ich es noch nicht weiß.
"Ja schon aber..."
"Aber was? Ich werde dir schon kein Sack über den Kopf stecken und Lösegeld fordern!"
Ich schmunzelte , mit seinem Humor hat er mich sofort um den Finger gewickelt.
"Ok , ja ich habe Zeit wo gehen wir hin?"
"Lass dich überraschen ich hole dich um 16.30 Uhr ab. "
"Was soll ich anziehen?"
"Haha. Obwohl du immer sagst das du anders als andere Mädchen bist , kann dies echt nur ein echtes Mädel fragen!"
Ich konnte sein Lachen durch das schreiben wahrnehmen.
Das wundert so überhaupt niemanden denn so "normal" wie du bist.
Ach halt doch die Klappe.
"Zieh einfach das an was du beim Sport treiben anhast."
Mir kamen Tränen in die Augen geschossen.
Also verurteilt er mich doch und will nicht mit mir abhängen weil ich so fett bin.
Und ich dachte wirklich er wäre anders.
Ich machte mir nichts mal die Mühe im zu schreiben das er doch nicht kommen soll oder mich anzuziehen.
Denn wenn er her kommt um mich abzuholen dann wird er sicher enttäuscht sein und genau das will ich den er hat mich sehr enttäuscht.
Nach 1 Stunde die ich im Bett verbracht hatte weil ich mich so mies fühlte klingelte es an der Tür.
Ich machte nicht den Anstalt um nach unten zu gehen und ihm die Tür zu öffnen.
Als meine Mutter durchs Haus schrie ich soll runter kommen antwortete ich ihr einfach nicht.
Nach 5 min. Nachdem die Stimmen endlich leise wurden vermutete ich das Jack gegangen ist.
Doch aufeinmal klopfte es an meiner Tür und Jack kam rein.
"Was sitzt du den noch so Rum hop hop aufstehen.
Warte hast du geweint"
Verstummte er sofort als er meine roten Augen sah.
Er kam zu mir ans Bett und wollte mich gerade umarmen als ich ihn auswich und vom Bett sprang.
"Samantha was ist los? "
"Was los ist glaubst du ich habe dich nicht durchschaut.
Warum willst du das ich Sport Sachen anziehe nur wegen einen einzigem Grund du möchtest das ich abnehme weil du mich zu peinlich findest.
Habe ich nicht recht! "
Wollte ich wissen er starrte mich fassungslos an.
"Nein du hast nicht recht.
Sam ich wollte dir doch nur Helfen ein Hobby zu finden .
Da du mir erzählt hast das du dich erstens nicht selbst verteidigen kannst habe ich diese Sportart ausgesucht und weil du meiner Meinung nach während du sie betreibst alles ausblendest.
Ich wollte dir nur Helfen."
Am Ende klang seine Stimme mehr als traurig.
Na super hast du das schon wieder gemacht.
Du mit deiner großen Klappe.
Ich ignorierte Wolfgang einfach und stürmte zu Jack um mich in seine Arme zu werfen.
"Es tut mir so unglaublich leid ich hätte so etwas nicht nicht von dir denken sollen .
Ich meine ich weiß ja das du anders bist als die anderen aber ich hatte so Angst das du ausgerechnet einer der Mut jedem befreundet seinen kann genau mit mir etwas macht."
Ich vernahm sein Lachen.
"Girl ich habe dir gesagt das du meine Beste Freundin bist und so bleibt es auch.
Und jetzt hop hop anziehen ich warte draußen auf dich!"
Ich stand auf und ging in mein Ankleide Zimmer wo ich mir eine Jogginghose nahm und ein T-shirt.
Warum kann ich nur nicht so dünn sein wie andere Mädchen .
Sonst hätte ich jetzt eine Short und ein Tanktop angezogen.
Ich hoffe mal die Bestäftigung die Jack ausgesucht hat kann ich auch nachmachen.
Aber ich frage mich sehr was es wolle sein wird.
Als ich nochmal in den Spiegel geschaut hatte ging ich raus und sah das Jack sich meine kleine Fotowand ansah.
"Samantha hätten wir es nicht so eilig hätte ich doch ausführlich über alles ausgefragt wegen den Fotos aber wir müssen los. "
Er nahm meine Hand und ran mit mir nach unten.
Als ich gerade davor war meine Schuhe anzuziehen kam meine Mutter aus der Küche .
" Was ist den hier los? Und wo gehst du hin Sam? "
Ohh ohh das gibt jetzt Ärger !
"Ehmm Jack wartest du im Auto ich komme gleich nach."
"Ja klar."
"Mum können wir ganz kurz in die Küche gehen?"
Sie seufzt auf.
"Na los geh vor."
Als wir dann in der Küche waren schoß es aus ihr herraus:
"Samantha McCollins du gehst mit diesem Jungen nirgends wo hin hast du mich verstanden! "
"Was Mum aber wieso den nicht? "
"Weil dieser Junge zu 100% nur ausnutzen möchte!"
"Nein Mum Jack ist ganz anders Glaub mir ."
"Woher willst du das den wissen."
"Mum er ist ganz Neukauf unserer Schule er weiß nicht das wir reich sind also jetzt natürlich schon aber vorher nicht .
Mum bitte lass mich gehen. Er möchte mit nur Helfen ein neues Hobby zu finden er meint es ernst bei mir .
Wir haben so eine komische Anziehungskraft als beste Freunde.
Vertrau mir."
"Mein Schatz dir vertraue ich ja aber bei ihm weiß ich nicht genau."
"Wirklich Mum es ist okay!"
"Na gut geh und hab deinen Spaß aber spätestens um 21.00 Ihr bist du wieder Zuhause. "
"Ja Mum bis später "
Ich rannte aus der Küche in den Flur und streifte mir meine Sportschuhe über .
Danach ging ich aus dem Haus und mir viel sofort ein protzig Audi auf der vor der Einfahrt stand und dort drin saß Jack und winkte mir zu.
Als ich am Auto war ging die Tür auf einmal von alleine auf und ich stieg ein.
Als Jack auf einen Knopf drückte ging sie wieder zu und er trat aufs Pedal.
Wir fuhren los.
Die ganze Fahrt über war es still ich saß auf dem Beifahrersitz und zitterte ich war total hibelig. Und deshalb bemerkte ich auch nicht das Jack das Auto anhielt.Erst als er mich am Arm fasste sah ich ihn an.
"Samantha was ist los?"
"Ich weiß es nicht ich fühle mich komisch ich denke die ganze Zeit daran das heute noch etwas passieren wird. "
"Gib mir deine Hand."
Sagte er.
Ich gab ihm meine Hand und er schlang seine seine Finger um sie , also tat ich es ihm gleich. ( schaut euch das Bild oben an.)
"Sam es wird nichts passieren dafür werde ich sorgen. "
"Wirklich?"
"Ja wirklich und jetzt mach dir keine Gedanken mehr."
Als er meine Hand wieder los ließ machte er erstmal das Radio an und dann startete er das Auto.
Es lief das Lied:"Stitches" von Shawn Mendes.
Plötzlich fing Jack an zusingen. Seine Stimme war der onerhammer.
Ich sang auch sehr gerne doch ich denke das es bei mir nicht so gut klingt. Als ich dann nichts mehr von ihm härteste ich ihn an doch er sah mich abwartend an.
"Was ist los?"
"Du sollst auch was singen am besten das nächste Lied welches abgespielt wird. "
"Nein ich werde nicht singen ich kann es Einfach nicht! "
"Ohh Sam bitte du musst ja nichr das ganze Lied durchsingen !
Bitte ,bitte tu es für mich und wenn du willst sag ich danach einfach nichts."
"Bitte Jack ich werde irgendwann mal etwas vorsingen aber nicht jetzt und nicht heute entschuldige mich!"
"Macht ja nichts , dann singe ich mit meiner Tollen Stimme halt weiter."
Er zuckte mit den Schultern und fing wieder an ein Lied vor sich hin zu trällern.
Nach dem 30min vergangen sind hielt Jack das Auto an und stieg aus.
Er kam ums Auto marschiert und öffnete mir auch die Tür.
Als ich ausgestiegen war gingen wir auf ein großes Gebäude zu.
Als wir rein kamen traute ich meinen Augen nicht überall waren dirchgeschwitzte Männer die gerade dabei waren auf ein Boxsack ein zu schlagen.
"Jack sind wir hier auch..."
Ich wurde von einem Jungen man unterbrochen.
" Jack alter Freund lange nicht gesehen.
Was tust du den hier?"
"Ich bin hier mit meiner besten Freundin Sam sie wollte ein Hobby finden und ich meine wo wenn nicht bei dir Antonie.!"
"Ja also wo du recht hast hast du recht .
Wo wenn nicht hier."
Er sah mich an.
"Du bist aber auch noch nicht vertraut mit Boxen ne und so sportlich siehst du nun auch nicht aus.
Sorry sollte keine Beleidigung sein."
"JAP mach dir nichts draus .Er sagt immer das was er denkt"
"Ja also Antonie oder wie auch immer du heißt ich will das du mich mit dieser Sport Art vertraut machst ich möchte bei dieser Sport Art abnehmen kriegst du das hin?"
Fragte ich mit leichter Aggression als unterstimme.
Dieser Junge ging mir nämlich gewaltig auf den Zeiger.
"Ohh Jack ein böses Mädchen hast du da an Land gezogen.
Und klar Krieg ich das hin.ich meine ich bin der Meister hierdrin.
Also los zieh dein T-shirt aus und stell dich neben den großen blauen Sack."
Ich tat was man mir sagte .
Ich zog mein T-shirt aus.
Obwohl ich dort noch ein Sport BH anhatte fühlte ich mich so schlecht bei Meiner Figur kann man sich auch nicht besser fühlen.
Antonie kam zu mir und richtete sich neben mir auf und zeigte mir viele verschiedene Übungen!
Nach einer vollen Stunde war ich durch und durch vollgeschwitzt .
Aber eine gute Tatsache ist das ich mich wenigsten etwas mehr verteidigen kann.
"Corner und Sam in den Ring."
"Jack was wird das ?"
"Sam ganz ruhig ich sag Corner er soll nicht feste zuschlagen !"
"Jack ich kann nicht mal ansatzweise Boxen. "
"Sam das ist nicht schwer weich einfach aus und versuch im ins Gesicht zu schlagen."
Plötzlich wurde ich von Antonie am Arm gepackt und mitgeschleift.
Er stoß mich in den Ring und jetzt stand ich dort vor einem 2m großen Riesen.
"3.2.und 1 ihr spielt so lange bis der eine umfällt oder sich ergibt!"
Schrie eine Stimme von rechts dann hörte ich nur noch ein Knall.
Und einen tollwütigen Typen auf mich zukommen.
In den ersten 5 min. Schlug ich mich gut weil ich die ganze Zeit auswich.
Doch nach einer Zeit hatte ich keine Piste mehr.
Und dann passierte es ich passte nicht genau auf und der Typ schlug mir Mut seiner vollen Kraft in den Bauch .
Und trat nicht ein mal feste zu.
Mir wurde verdammt schwindelig und ich fiel um , dass einzige was ich danach noch war nahm war das irgend jemand meinen Namen rief und zwei starke Arme mich packten und weg trugen.
Danach erlosch alles und ich driftete in meine Schwarze Traumwelt ab.
.....................
Joa das wars mit dem Kapitel hoffentlich hat es euch gefallen. Und ich entschuldige mich vielmals dafür das es so spät geckommen ist!
..
Bitte bitte schreibt mir doch wie ihr es findet es würde mich wirklich freuen❤
..
Eure Ana.
P.s Soll ich lieber lange Kapitel Posten dafür aber meistens immer 2 Wochen brauchen .
Oder kurze dafür aber 1 Woche brauchen?
DU LIEST GERADE
Fall In Love
Teen FictionIm Leben habe ich nicht geträumt irgendwann mal in einem Typischen "Badboy Klischee" zu landen und doch Ich Samantha McCollins landete plötzlich in einem. Ich verliebte mich in den "eingebildeten,arroganten Arsc.h" Tyler MrCarthy. Am Anfang hasste...