2

37 3 0
                                    

Ich wurde von meiner Schwester geweckt indem sie in mein Zimmer stürzte und laut aufschrie ,,Lukas eine Spinne tu sie da weg"

,,Papa kann sie auch töten"

,,Nein, du sollst die jetzt töten "

Mir blieb ja sonst nix anderes übrig deswegen stand ich auf und tötet die Spinne.

,,Kinder, essen kommen " ertönte es aus der Küche.

,,Ja" kam es von mir und Lena gleichzeitig.

Als wir unten angekommen ankamen, war der Tisch schon gedeckt.
Wir setzten uns direkt an denn Tisch und aßen los, bestimmt hatte jeder von uns Hunger.

,,Was machen wir eigentlich heute ?"
unterbrach ich die stille.

,,Also ich Räume hier noch was auf" sagte meine Mutter.

Ich wusste noch nicht was ich heute noch machen wolltr.
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und spielte was auf mein Handy.

Nach einer halben Stunde zog ich mich an und putzte die Zähne
Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer, um meine Schwester zufragen, ob sie mit mir was durch die Stadt läuft.

,,Lena sollen wir was durch die Stadt gehen "

,,Ja , aber ich habe kein Geld"

,,Ich kann dir was leihen "
,,ok"

~~~~~~

,,Lukas ich habe Hunger sollen wir was essen gehen " sagte meine Schwester.

,,Wir können vielleicht zu MCDONALDS und uns ein Burger hollen"
,,Ja meinetwegen "

,,Boa ist hier viel los sollen wir uns wirklich hier anstellen " sagte meine Schwester.

"Ja komm las uns hier anstellen ich habe mega Hunger" Und das hatte ich wirklich ich habe heute noch nicht so viel gegesen.


"Boh jetzt bin ich satt" sagte ich als wir gerade MCDONALDS verließen.
"Ich will jetzt unbedingt zu Rosmann ich muss da noch was einkaufen ist das Ok für dich" fragte meine Schwester

"Ja"

Als wir gerade los gehen wollten Ramte mich irgendeiner von hinten sodass ich nach vorne viel.
Als ich aufstehen wollte hielte der junge mir die Hand entgegen.
Ich nahm sie dankend an.
"Sorry ich habe dich nicht gesehen habe es eilig "
Der junge der vor mir stand war in mein alter,er hatte kurze blonde Haare die nach hinten gegelt waren.
Er hatte alles schwarz an sodass er nicht so aufelt.
"Schon okay ich- fing ich an aber er hat mich unterbrochen.
"Ich muss mich wirklich beeilen man sieht sich immer zweimal machs gut"
und schonen war er weg.
Na das war ja mal ein netter Typ.
"Lukas geht's"
"Ja geht schon,las jetzt weiter gehen ".
Ok

-

"Und wie war heute so euer Tag in der Stadt " fragte meine Mutter als wir zusammen aßen.
Beschißen ich habe mich hingelegt.
"Gut" sagte ich.

"Und was habt ihr so gemacht"

"Ach wir haben so ausgepackt und aufgeräumt".
beantwortete mir die frage meine Mutter.

"Und freut ihr euch morgen auf die Schule" wechselte mein Vater das thema

"Ich garnicht sagte meine Schwester "

"Ich auch nicht"

"Tja das müsst ihr durch ich muss morgen auch arbeiten gehen "
Sagte meine Mutter.

"Ich gehe hoch in mein Zimmer ich bin müde und morgen habe ich und Lena den anstränglichsten Tag der welt deswegen gehe ich schlafen gute Nacht "und Dan bin ich hoch gegangen in mein Zimmer.

Als ich auf mein Zimmer War hatte ich keine Ahnung was ich machen könnte.
Ich entschied mich auf mein Handy da mir sowieso nichts anderes einfallen würde.
Ich schrieb noch mit meiner alten klasse und spielte noch was auf mein Handy.
Irgendwann war ich müde sodass ich mein Handy weggelegt habe und die Augen zu gemacht habe.
Irgendwann schlief ich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

EmmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt