In einer Lichtung eines Waldes um 18Hundert lebte ein bescheidener Jäger namens Wolfgang in einer weit aus runtergekommenden Holzhütte.
Er hatte Bart, wie die meisten seiner Jäger-Gesellen, jedoch war er oft allein, da er die meisten Mitmenschen meidete, die ihn als verrückt bezeichneten. Zum einem, da er relativ ungepflegt aussah und zum anderem da er sehr "Frech" war. Jeden Tag ging er Jagen, er mochte die Natur sehr und verbrachte dem entsprechend auch viel Zeit in der Natur.An einem Tag ging er weit in den Wald hinein, sehr weit, zu weit um ehrlich zu sein, er war sehr aufgebracht, irgendwas habe ihn geärgert.Er verschwund hinter einem großem Baum und wurde ab diesem einem Tag nie mehr gesehen, doch verschwandt mal ein Kind im Wald, wurde es nie wieder gesehen...Viele, eigentlich alle dachten es sei die Schuld des Jägers der einst verschwandt jedoch war ihm nicht so...Eines Sommerabends lief ein Kind von zu Hause fort, es verirrte sich in dem düsterem Wald, wo einst der Jäger hauste.Es war schon dunkel als sich es mittem im Wald befand.Es hatte Angst, sehr viel Angst, immer hörte es Geräusche von Blättern oder Ästen die im Wind lärm machten.Es wollte sich verstecken und verschwandt in einem Fuchsbau.Ein Tag später verschwandt es man fand nur noch den Buchstaben W an Bäumen wo einst das Kind verschwandt W-Wolfgang...