Kapitel 1 ~ nothing

76 5 2
                                    

Hye Mi's P.O.V
Irgendwas stimmte mit mir nicht. Das wusste ich schon immer. Ändern? Nein. Das geht nicht. Ich kann kämpfen soviel ich will, aber gegen die Krankheit hat bis jetzt noch nichts geholfen. Weder die beste Therapie, noch der längste Klinikaufenthalt. Egal was, ich kam nicht gegen an. Diagnose ~ Borderline. Bei dieser Krankheit, handelt es sich um eine Persönlichkeitsstörung, die durch Impulsivität und Instabilität von Emotionen und Stimmung, sowie der Identität charakterisiert ist. Die Betroffenen erleben sich als Opfer ihrer eigenen Stimmungsschwankungen, was zur extremer innerlicher Anspannung führen kann. Viele setzten selbstschädigende Verhaltensweisen ein um diese Anspannung zu verringern. Und ich kann nichts dagegen machen. Ich kann abends nicht schlafen und bin mehrere Tage wach. Der einzige Weg für mich mit dieser Anspannung umzugehen, sind Drogen und Selbstverletzung. Zwischen all dem was in mir vorgeht, habe ich mich ~ Choi Hye Mi ~ verloren. Damals als ich noch bei meiner Mutter wohnte, erzählt sie mir jeden Abend wie ich war, bevor ich krank wurde. Ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich weiß nicht wer ich bin. Meine Mutter weiß nicht, was aus mir geworden ist. Sie wusste nicht, wie sie mir helfen konnte und gab mich schließlich einfach auf. Ich bin nicht sauer auf sie. Aber enttäuscht, wie sie mich einfach im Stich lassen konnte. Ich habe keinen Halt mehr, niemanden an den ich mich wenden kann. Ich weiß nicht was los mit mir ist, wenn ich einen Heulkrampf kriege und zusammenbreche. Wenn ich nicht still bleiben kann und auf Dächern in der Nacht unterwegs bin. Wenn ich mich im Bad einschließe und stundenlang heule. Ich bin nicht mehr ich. Ich bin einfach ein krankes, 16 jähriges Mädchen. Mit langem schwarzem Haar. Schwarzen Augen. 1,59 groß. Das ist das einzige, was ich von mir weiß. Ich habe weder Interessen, noch etwas in dem gut bin. Ich lebe jeden Tag so wie den Tag davor. Vor neuen Leuten, stelle ich mich immer mit anderen Namen vor. Ich bin nämlich nicht mehr Hye Mi. Ich bin ein Niemand. Also denke ich mir immer Personen aus, die mir gefallen könnten. Aber ich kann diese Persönlichkeiten nie umsetzen. Jede Anstrengung ist umsonst..
In meiner Wg, leben noch andere Kinder deren Eltern sie nicht mehr handhaben konnten. Das Jugendamt hat uns hierher gebracht. Ich bin die jüngste von fünf. Da ist einmal Park Soo Young, sie ist die älteste von uns (21) und sie war Suizidgefährdet. Go Yi Ahn ist 18 und ist fremdgefährdet. Jeder meidet ihn. Nam Seung yeol ist 19. Er ist noch nicht so lange hier deswegen weiß ich nicht wieso. Und der letzte ist Park Jimin. Er hat seine Eltern einfach mit seiner draufgängerischem Art in dem Wahnsinn getrieben, er hat soviel Mist gebaut dass, das Jugendamt ihn einfach aus seinem Umfeld rausgeholt hat. Wir sind zwei Mädchen und drei Jungs. Die Wohnung ist groß und bis jetzt ist noch nichts schlimmes vorgefallen. Von mir wissen sie nichts, ich wollte es nicht sagen. Ich verbringe allgemein wenig Zeit mit ihnen damit sie auch ja nichts rausfinden. Ich hatte mich als Sunmi vorgestellt. Zu der Zeit meines Einzuges war ich gerade mal 14 Jahre alt. Zwei Jahre schon bin ich schon hier, und trotzdem esse ich nie mit Ihnen zu Mittag oder Abend. Ich gehe zur Schule und komme abends wieder. Falls ich wieder Schwankungen kriege Sperre ich mich in meinem Zimmer ein oder klettere auf Dächern rum. Ich denke nicht das sich jemals etwas ändern wird.. "Sunmi du bist dran mit Abwasch!" Rief Soo Young mir zu. Da es sowieso nicht mehr über mich zu erzählen gibt, beende ich das jetzt..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hii :3 das ist mein erstes Kapitel, hier ging es erstmal nur um die Vorstellung. Ich hoffe es war nicht all zu langweilig! Die eigentliche Story beginnt dann erst ab Kapitel II ^^ ich hoffe ihr bleibt dran! Wir sehen uns dann hoffentlich in nächsten Kapitel ~ ♥︎

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

no excuses ~ jeongguk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt