Der Morgen~

18 0 0
                                    

:"Elif!„
Mhm?
Flüster Stimme:" gib mir mein Handy.
Elif verträumt:" wer bist du eigentlich?„
Flüster Stimme:" Acelya, und jetzt gib mir mein Handy!„
Es liegt auf dem Glas Tisch sagte Elif und gähnte laut.

Acelyas Sicht:
Ich ging zum Glas Tisch, um mein Handy zu holen. Der Glas Tisch sah nicht grade ordentlich aus.
Überall waren cola Flaschen am liegen, und zigaretten Packungen.
Keine Angst wir rauchen nicht, aber da wir gestern eine Party veranstaltet hatten, haben manche hier geraucht. Als ich mein Handy sah, nahm ich es, und machte es an. :" Natol, wieder nicht richtig aufgeladen!„ meckerte ich.
Ich lade mein Handy immer bei Nacht auf, aber manchmal klappst nicht dann ärgere ich mich immer.
Ich gab mein Code ein und sahs mich auf dem kuscheligen Sofa hin.
:" wenigstens etwas was sauber bleibt. Dachte ich mir. Alles ausser der Sofa war verwüstet.

Elifs sicht:
Ich war im tief schlaf, doch auf einmal störte mich eine Stimme beim schlaf. Jeden Morgen sucht acelya ihr Handy. Nagut, nach jeder Party. Aber da wir jeden Tag eine Party veranstalten, ist es ja das gleiche. Als Acelya mich aufgeweckt hatte, stand ich auch auf.

Wo ist Selina?:" fragte ich Acelya Überraschung.

Acelya:" sie ist oben duschen.

Wir haben 3etagen, und ein großes Haus. Die Wände sind weiß der Boden aus modernen Holz.
Wir haben große Fenster, ohne gardinnen.

Selinas Sicht:
Ich war in der 2Etage, duschen.
Wir hatten Samstag morgen, 10uhr. Wir waren sehr lange wach, deswegen müssen wir so früh aufstehen, irgendjemand muss ja alles aufräumen.
Als ich fertig mit duschen war wickelte ich mir einen blauen gestreiften Handtuch um meinem Körper und lief so in mein Zimmer hinein. Mein Zimmer ist direkt neben das bade Zimmer. Acelyas Zimmer ist ganz oben wo dass Wohnzimmer ist, und elifs Zimmer ganz unten neben der Küche.
Wir haben 2wohnzimmer eins ganz oben eins ganz unten, wir haben 3badezimmer für jeden eins.
Das Wohnzimmer unten ist mit die Küche zusammen in ein Raum.



Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen. Sagt mit bitte wie ihr es findet und ob ich etwas besser machen kann!❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Für Liebe töten.~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt