"Kazumi!!!"schrie Marude laut. Ich sah von meiner Arbeit auf,misstrauisch blickte ich Marude an. Ich konnte diesen Mann nicht ausstehen. Immer wenn man ein einziges Mal was falsch machte, bekam man sofort einen auf den Deckel."Du kannst nach Hause gehen,deine Arbeit ist für heute erledigt."sagte er gelangweilt. "Ok."Ich gähnte.Ich hatte heute ziemlich lange gearbeitet,weil ich so viel wie möglich über den "Vielfraß" herausbekommen wollte.Diese Ghoula beschäftigt mich einfach.Wie konnte man nur über 10 Morde im Monat begehen,ohne erwischt zu werden? Naja egal.Daran muss ich wohl morgen weiterarbeiten müssen.Ich nahm meine Tasche und machte mich dann auf dem Weg nach draußen.Draußen wartete Akira auf mich,wir gingen meistens zusammen nach Hause."Und Yuna,wie viel hast du heute geschafft?"fragte sie amüsiert,während wir langsam Richtung 20.Bezirk gingen.Dort wohnten wir nämlich.Zwar nicht zusammen,aber direkt nebeneinander."Ich habe ziemlich viel über den Vielfraß herausgefunden.Es ist eine Sie.Die Ghoula wohnte im 11.Bezirk bevor sie zum 20. wechselte.Angeblich soll sie gestern wieder gemordet haben,näheres weiß ich aber nicht."Akira sah mich erfreut an."Du wirst ja bald zum 2. Arima!Er war genau so alt wie du,hat nie aufgehört zu arbeiten und hat nebenbei der Eule noch großen Schaden hinzugefügt.Arima ist zwar nicht gestorben,war aber nach dem Eulenangriff stark verletzt und schmiss seine Arbeit als Ermittler.Seitdem sah man ihn nie wieder,und das geschah alles vor 10 Jahren..Was wohl aus ihm geworden ist?"sagte Akira und hielt sich am Kinn.Arima..von ihm hatte ich schon viel gehört.Ich würde ihn gern mal sehen wollen,ich bewundere ihn sehr.Aber wenn man ihn schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat lebt er auch wahrscheinlich nicht mehr,oder?
Später verabschiedeten wir uns und ich schloss meine Haustür auf.Schon kam mir meine Katze Yuki entgegen.Ich streichelte sie kurz,gab ihr zu Essen und begab mich dann in mein Schlafzimmer.Ja,ich wohne alleine.Meine Eltern,eher gesagt mein Vater starb vor einem Jahr bei einem Ghoul Angriff.Seitdem wohne ich alleine.Bei meiner Tante wollte ich auch nicht wohnen,ich weiß wie sie ist.Nur auf Geld aus und desinteressiert bei allem.Da wohne ich lieber alleine.Ich zog mir mein Nachthemd an und legte mich dann schlafen."Oshiete oshiete so sono shikumi wo..Boku no naka ni dareka iru no..kowareta kowareta yo kono sekai de.."
Mein Wecker riss mich aus dem Schlaf.Ach ja..Die Schule gibt es ja auch noch.Langsam stand ich auf,richtete meine Haare und zog mir meine Schuluniform an.Dann noch Zähne putzen,frühstücken das wars.
Als ich dann in der Schule ankam,hörte ich wieder diese typischen Gerüchte dass Ghoule in der Schule aufgetaucht sollen oder sowas.Tch..die wissen doch gar nichts.Es klingelte und ich begab mich auf meinen Platz hinten am Fenster.Der Lehrer kam rein.Ihm folgte ein Mädchen was ich noch nie zuvor gesehen hatte.Eine Neue?
"Darf ich euch eure neue Schülerin vorstellen?Das ist Rize Kamishiro,sie ist grade aus Kyoto hierher gezogen.Behandelt sie bitte anständig,ja?"sagte Herr Ackerman (MUAHAHHAHA) und widmete sich wieder seiner Arbeit.Rize,oder wie die hieß ging langsam nach hinten und setzte sich direkt neben mich.Ich warf ihr einen kurzen freundlichen Blick zu,widmete mich dann aber wieder dem Fenster zu wo draußen grade 2 Schüler Fußball spielten.Wie spannend...Nach einer Weile tippte mich jemand an.Bestimmt Rize."Ähm..entschuldige das ich dich störe..aber was müssen wir eigentlich machen?"sagte sie schüchtern lächelnd."Das weiß ich,ehrlich gesagt,selber nicht."sagte ich lachend."Ich bin Yuna."sagte ich freundlich und gab ihr die Hand.Sie schlug ein.Den Rest der Stunde verbrachten wir quatschend.Nach der Schule zeigte ich ihr ein bisschen die Stadt.Rize sagte,sie kannte ein gutes Café was in der Nähe betrieben wurde,und wo sie schon hin ging seit sie hier wohnte.Das Café hieß Antik,es hatte "exzellenten" Café wie Rize erzählte.Als wir im Café waren bestellten wir uns beide einen Kaffee.Die Angestellten waren alle freundlich,nur einer stach besonders raus.Er hatte weiße Haare und eine Augenklappe.Wie Rize mir sagte,hieß er wohl Ken Kaneki.Er war freundlich zu alles und jedem.Ich Glaube ich hatte mich verliebt..Ich war echt sauer auf mich selbst.Als Ermittlerin darf ich mich nicht doch nicht verlieben,das würde mir meine ganze Arbeit ruinieren.Es war sichtlich spät als wir uns verabschiedeten.Rize guckte etwas bedrückt und ich fragte sie was los sei."Ähm..könntest du mich nach Hause bringen?Ich habe von diesen Vorfällen mit dem Vielfraß gehört und möchte nicht allein gehen..."sagte sie schüchtern."Natürlich!Ist doch kein Problem,ich hatte heute sowieso nichts groß vor."sagte ich freundlich.Rize zeigte mir immer wo wir lang mussten.Dabei unterhielten wir uns über unsere Lieblingsbücher."Mein Lieblingsbuch ist 'Lieber Kafka' das Erstlingswerk von Sen Takatsuki.Er schreibt alles so,das man es gut verstehen kann,obwohl er schwere Wörter benutzt."sagte ich.Rize bekam glänzende Augen."Du liest Sen Takatsukis Werke?Ich liebe Sen Takatsuki!! Mein Lieblingsbuch von ihm ist 'Das Ei der schwarzen Ziege' es ist total spannend."Dann guckte Rize zur Seite und deutete auf eine kleine Seitengasse."Wir müssen dort lang." "Achso..ok."
Als wir vor ihrem Haus standen umarmte sie mich plötzlich."Danke,das du mich nach Hause gebracht hast.Das ist ziemlich nett von dir.."sagte sie mit gedämpfter Stimme.Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz.Ich konnte mein Blut riechen und gleich darauf biss Rize mir in den Nacken.Sie war...eine Ghoula?Der Vielfraß? Geschockt fiel ich auf den Boden.Ich könnte mich grad echt schlagen.Ich hab meine Quinke nicht bei,überhaupt keine Ausrüstung.Außerdem bin ich auch noch so dumm und vertrau einer neuen,die sich sofort mit mir anfreunden möchte.Was ist bloß mit mir los?Bin ich blind?
Rize schaute triumphierend auf mich herunter."Meine Lieblingsstelle in "Das Ei der schwarzen Ziege' ist wo die schwarze Ziege die Gedärme ihrer Opfer brutal herausreißt..Genau das werde ich jetzt mit dir tun."sagte sie böse lächelnd.Ich versuchte aufzustehen,aber der Schmerz der sich meinen Rücken runterzog hinderte mich daran.Langsam trat Rize's Kralle in Erscheinung.Klar eine Rinkaku.Die stärksten.Ihre Tentakeln schossen auf mich zu,packten mich schossen mich gegen die Wand und durchbohrten mich."Hmm..du riechst ganz schön lecker..bestimmt bist du auch schön zart....Mhmm..Bist du schon tot?Schade es hatte mir Spaß gemacht dich noch mehr zu quälen..."Ohne jegliche Vorwarnung schoss ein Stahlträger auf uns herab..Das wars wohl für uns beide.."Wir sollten ihr die Organe Transplatieren.."
"Aber Dr.Kano ist das nicht viel zu gefährlich?"
"Nein..wir werden dem anderen Mädchen einfach neue Organe spendieren.."
"Ok,dann legen sie los.."Organtransplantation?Was reden die da?
_______________________________
Jo das war das erste Kapitel ^^ Ja ich weiß das Schicksal von Kaneki und Yuna ist das gleiche aber tun wir mal so als wär das bei Kaneki eine andere Ghoula gewesen ;3 Mit den gleichen Kagunen und so xD Naja egal ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen,und wenn ihr euch fragt "HÄÄÄ WIESO IST DER TITEL INVESTIGATOR DIE KANN NACH DER TRANSPLATATION DOCH KEINE ERMITTLERIN MEHR SEIN?!?" Surprise Surprise x3
DU LIEST GERADE
Investigator - Tokyo Ghoul Fanfiction
FanfictionYuna Kazumi - Die jüngste CCG-Ermittlerin die es je gab. Schon mit 17 Jahren gelang es ihr, den bisher stärksten Ghoul, Jason alias Gecko zu töten. Nebenbei muss sie noch die Schulbank drücken. Dort weiß keiner von ihrem riskanten Nebenjob. Bis eine...