Kapitel 2

168 11 12
                                    

"Ich habe dir was zu Essen gebracht."flüsterte die Krankenschwester mir zu.Sie verließ hastig den Raum,weil sie bestimmt dachte das ich schlafe.Langsam erhob ich mich,mein Nacken machte mir immer noch zu schaffen.Ich bin nun schon seit 2 Wochen im Krankenhaus.Besucht hatte mich Akira,sie war nur kurz da um mir meine Sachen zu bringen.Kaneki war auch da aber nur 5 Minuten.Ich nahm mir die Gabel die auf dem Teller platziert war und fing an zu essen.Es schmeckte wie immer scheußlich.Liegt es am Krankenhausessen oder an mir,dass das Essen so ekelhaft schmeckte?Ich als CCG Ermittlerin weiß,das Ghoule nur Kaffee und Menschen verzehren können..aber wurden mir jetzt wirklich Ghoul Organe transplantiert?! Wohl kaum,der Arzt hätte doch merken müssen das es Ghoul Organe sind. Die Tür öffnete sich. Mein Arzt,Dr.Kano, trat ein."Und,wie geht es dir?"fragte er mich freundlich und setzte sich auf den Hocker der neben meinem Bett stand."Ganz gut..nur ehrlich gesagt ist mein Geschmackssinn etwas schlechter geworden seit ich hier bin."Dr.Kano nickte verständlich.Dann lächelte er."Ich habe dir eine freudige Nachricht mitzuteilen.Du kannst deine Sachen packen,du wirst heute entlassen."sagte er freundlich.Endlich...auf diese Worte hatte ich gewartet.Ich schlug die Beine über die Bettkante,nahm meine Bücher vom Beistelltisch und packte sie langsam in meine Tasche.Als ich nochmal in Dr.Kano's Richtung schaute war er nicht mehr da.Er musste sich wohl aus den Staub gemacht haben.Ich zog mir ein weißes Top und einen schwarzen Rock mit Kniestrümpfen an und verließ dann eilig das Krankenhaus.Ich ging langsam in Richtung Antik,ich brauchte jetzt echt mal was leckeres.Nach einer Weile roch ich etwas..bekanntes.Es roch nach dem Hacksteak was mir mein Vater früher immer gemacht hatte.(Ja jetzt kommen wir wieder Richtung Tokyo Ghoul Erste Folge xD) Ich folgte den Geruch und endete schließlich bei einem Ghoul der grad genüsslich einen Mensch verspeiste.Toll...ich werd in letzter Zeit ja nur von Ghoulen angezogen.Der Ghoul merkte wohl,das ich ihn die ganze Zeit anstarrte.Er drehte sich um und schaute mich an.Ich konnte es nicht glauben..es war Kaneki!Und er aß gar keinen Menschen..er aß einen Ghoul.Beging er etwa Kannibalismus um eine Kakuja zu bekommen? "K-kaneki?"stotterte ich und sah dabei sehnsüchtig das Essen an.Wieso ziehen mich Ghoule denn so plötzlich an?Bin ich eine Halb Ghoula?Oder noch schlimmer...eine Ghoul-Kannibalistin?"Yuna..Wieso bist du hier?Solltest du nicht erst in zwei Wochen entlassen werden?Und...wieso hast du nur EIN Ghoul Auge so wie ich?"fragte er.Kurz darauf hielt er sich am Kopf fest und sagte leise:"Ach ja..die Organtransplantation.."Ich schaute ihn verwirrt an.Bin ich jetzt etwa eine Halb Ghoula geworden oder was?"Hieß dein Arzt Dr.Kano?Hat er dir die Organe transplantiert?"fragte Kaneki neugierig."Jaa..es war Dr.Kano."sagte ich immer noch verwirrt."Fuck.."murmelte er.Dann stand er auf nahm meine Hand und rannte mit mir zu einer kleinen Hintertür,die verborgen im Dunkeln lag."Kaneki..was soll das?Wo gehen wir hin?"fragte ich."Zum Chef.."murmelte er knapp.Kurz darauf waren wir im Antik.Dort wartete ein alter Opa auf uns,Yoshimura hieß er,wie Kaneki mir verriet."Chef..Das hier ist Yuna..sie ist eine Halb Ghoula,wahrscheinlich wurde sie auch von Dr.Kano behandelt."sagte Kaneki noch ganz außer Atem.Yoshimura schaute mich von oben bis nach unten an."Wie geht es dir gerade?"fragte er freundlich.Mein Magen rumorte."Ähm..ich bin hungrig aber sonst geht es mir gut.."sagte ich verunsichert.Yoshimura nickte freundlich,ging dann zu einen kleinen Kühlschrank und holte dort ein kleines braunes Päckchen raus."Lass es dir schmecken."sagte Yoshimura,ehe er mir das Päckchen übergab.War da drin etwa Menschenfleisch?Neugierig öffnete ich das Paket.Ja,es war Menschenfleisch.Angewidert und ängstlich schaute ich das "Essen" an."Nun ess schon."drängte Kaneki ungeduldig.Ja,ich hatte Hunger aber ich konnte es doch nicht einfach so vor ihnen verzehren..wäre das nicht unhöflich?Worüber denke ich eigentlich nach?Natürlich ist es unhöflich,als frisch gebackene Halb Ghoula hierreinzuplatzen und so zu tun als wär nichts.Ich mein,ich war vor der Operation noch eine Ermittlerin und bin es immer noch,aber ich kann einfach nicht anders ich muss jetzt einfach was essen."Ähm..würde es euch was ausmachen,wenn ich das Päckchen irgendwo anders essen könnte?Es ist mir ein bisschen peinlich es so vor euch zu essen.."nuschelte ich schüchtern.Yoshimura nickte Kaneki zu.Kurz darauf nahm Kaneki wieder meine Hand und führte mich in ein nahegelegtes Zimmer das im Obergeschoss lag."Das hier ist dein neues Zimmer.Ich glaub du bleibst hier jetzt für ne Weile,oder?"fragte Kaneki und sah mich mit einem gespannten Blick an."Ich glaube es ist richtig erstmal hier zu bleiben..Und meine Arbeit als Ermittlerin kann ich eh hinschmeißen,wenn die erstmal erfahren das ich eine Ghoula geworden bin ist es sowieso vorbei mit meinem Leben.."sagte ich bestimmt.Kaneki nickte und Verließ dann schweigend mein Zimmer.Er verstand wohl,dass ich jetzt erstmal alleine sein wollte.Ich steuerte auf einen Tisch zu der mitten im Raum stand,platzierte das Päckchen und packte es dann hungrig aus.Ich konnte einfach nicht wiederstehen..und fraß das Fleisch nur so weg.
Auf einmal klopfte es."Herein."rief ich.Es war,wie erwartet Kaneki er sah mich mit einen freundlichen Blick an."Komm mit.Wir gehen jetzt eine Maske machen.Die brauchst du wenn du von den Ermittlerin nicht erkannt werden willst."sagte er.Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und lief sofort mit.

"Und du bist?"fragte mich ein Mann mit haufenweisen Tattoos.Hätte er nicht soviele Tattoos würde ich ihn sogar ganz hübsch finden."Ähm..Yuna Kazumi."sagte ich etwas verunsichert,weil dieser Kerl mich die ganze Zeit anstarrte."Utaa..rück ihr doch nicht so auf die Pelle sonst bekommt sie noch Angst vor dir.."rief eine amüsiert weibliche Stimme aus dem Nebenraum."Sorry,Itori mach ich nicht mehr."sagte Uta lachend.Dann kam diese Itori auch schon."Oh Halloo..wen haben wir denn da?Du bist also die berühmte Yuna Kazumi.."sagte sie lächelnd.Dann musterte sie mich."Hm..du brauchst wirklich mal ein Umstyling.Sonst werden die Ermittler dich noch erkennen."murmelte Itori,dann klatschte sie in die Hände."Ah,ich habs!!"
Kurz darauf brachte Itori dutzende Haarfärbemittel mit."Hmm..welche Farbe solls denn werden?"sagte sie und hielt Sich ans Kinn."Heey aber ich will meine Haare so lassen wie sie sind!"rief ich schockiert.Die können doch nicht einfach machen was Sie wollen.Es Sind MEINE Haare nicht..ihre!"Willst du etwa umgebracht werden?"sagte Itori."Itori..."sagte Uta genervt."Was denn?Ist doch nur die Wahrheit!"sagte sie lachend.Dann fing sie an,an meinem Haaren rumzufummeln."Hmm...Ahh! Jetzt weiß ich welche Farbe dir stehen würde.Aber ganz nebenbei..wo ist eigentlich Kaneki?"fragte sie."Er sagte er müsste was erledigen..aber er kommt nachher wieder hat er gesagt."sagte Uta.Er arbeitet grad an meiner Maske..ich sagte er soll mich überraschen,mal gucken was aus Mir und meiner Maske wird.

~Ein paar Stunden später~

"Nun seh dich mal an..Wie Hübsch du geworden bist..durch mich!!!"sagte Itori glücklich.Dann drehte sie mich Richtung Spiegel.Oh mein Gott.Wie seh ich denn aus..Ich seh gar nicht mehr aus wie ich...

_____________________

Das mädchen da oben auf dem Bild soll Yuna nach dem 'Umstyling' darstellen ;3 Hübsch nicht wahr *-* Das Kapitel hier widme ich kanekisgirlfriend  sie hat mir ein bisschen geholfen und gesagt was ich besser machen könnte(was ich bisher aber noch nicht umgesetzt habe XD) Nun ja ich hoffe euch hat das zweite Kapitel gefallen hehe x3 Tschüss ich geh Jetzt Weiter Akame ga Kill gucken *vor den laptop spring*

Investigator - Tokyo Ghoul FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt