Unter dem Kirschblütenbaum

48 4 1
                                    

Unter einem Kirschblütenbaum nahe des Ufers entlang, wachte ich auf. Ohne Erinnerungen und Gefühlen, neben einem, mir unbekannten, Mädchen. Als ich meine Augen öffnete, erblickte mich die Sonne mit eimem hellen Strahlen. Ein paar Sekunden danach kam es wie ein Schock. Die Erinnerungen flogen an mir vorbei, bis ich jeglich anfing in Tränen auszubrechen. Ich erinnerte mich.

Ich war anscheinend in einem Kampf verwickelt, mit starken Nachteilen gegenüber mir... Nein uns. Genau. Ich hatte meine Kameraden schließlich noch bei mir, dennoch waren sie stark verwundet. Der Gegner vor mir grinste mich nur an. Wer war er? Trotz meiner verschwommenen Erinnerungen, versuchte ich stark mich daran zu erinnern. Der Gegner, dessen Erscheinung für mich verschwommen mag, zielte gewiss sein Schwert vor mir und sagte Worte, an die ich mich nicht erinnern konnte. Bevor ich es überhaupt noch bemerken konnte, zielte ebenfalls einer meiner Kameraden einen Zauber auf mich los. Auch diese Worte konnte ich nicht ganz verstehen. Plötzliche Schmerzen im Kopf übermannen mich und ich fing an mich unwohl zu fühlen. Als ich meine Hand hoch hielte um diese an meinen verwundeten Kopf zu halten, bemerkte ich ein Schwert neben mir. Anscheinend war dies meine Waffe zur Verteidigung des Gegners von uns allen. Aber eines Frage ich mich jedoch.. Wen meine ich eigentlich mit uns allen? Als ich versuchte aufzustehen, bermerkte mich endlich nach geworbener Zeit, das ja mir unbekannte Mädchen. Sie lächelte mich nur an.


Das war's aber jetzt, fürs Erste:)
Der nächste Teil wird noch in kürze erscheinen!

Alles ist AndersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt