*Vale*
Huh schon wieder ein SCHRECKLICHER TAG zuende ,aber hey ich brauch mich ner zu früh freuen der nächste kommt bald!
Aber okay !Ein Rückblick auf den Tag:
*Vale*
Oh nein schon wieder Wochenende, ich hasse Wochenende immer passiert etwas IMMER'SAMSTAG'
Ein schöner sonniger tag!
'Sonntag'
*Vale*
Ja toll was soll uch denn jetzt bitte machen daheim rumhocken ums garnichts tun ,nenene ich liebe Action aber da meine Eltern gesagt haben dieses Wochenende kommen Oma und Opa haben wir eher was zusammen gemacht, also Oma und Opa kamen und ich hab mich einfach nur gelangweilt, und dann passierte das mit Moritz ja Moritz mein ehemaliger BFF ,wir verstehen uns voll gut und ja ich will einfach das es so zwischen uns bleibt!
Doch nur wenn net diese DUMM E B**** Lea wäre boahr mir fehlt die Wut dazu Seid Lisas Geburtstag macht sie sich voll an Moritz ran Lea war in der Grundschule mein BFF aber jetzt net mehr die will einfach das alle nach ihrer Nase tanzen und so ...
Aufjedenfall hat die den Moritz und mich zu ihrem Geburtstag eingeladen, wir beide sind natürlich hin gegangen, ok der Geburtstag war überstanden nur wäre da ner diese Gruppe ,sie Lea hat dem Moritz geschrieben und er hat sie ignoriert weil er halt manchmal Kb auf Leute hat, und die hat den sofort geblockt, weil sie unbedingt will das die BFF werden usw...
Aufjedenfall wollte er unbedingt das er die Entblockt dann hab uch dem gesagt :
Moritz die hat dich als BESTER ❤ eingespeichert, und er darauf*Moritz*
Und uch sie als Beste❤*Vale *
Ich dachte einfach nur so das ist ner dein scheiß ernst aber ok vale bleib ruhig schreib einfach ein gechillt es ok hin aber fühl sich scheiße dabei genau
Ich hab es natürlich sofort meine ABFF Julia erzählt und die darauf:
*julia*
Vale er hat dich schon zu viel verletzt kack einfach drauf genau so hab uch auch gedacht und hab drauf gelacht aber ich wer trotzdem sau traurig wegen dem!
Am Abend schreibt er mich an und ich ja ähmm ich kann das nich diesen NICHT ZURÜCK SCGREIBEN und ja deswegen hab uch dem zurück geschrieben wir haben 2 h geschrieben bis er gesagt hat ich geh jetzt pennen hdl wir können ja morgen weiter schreiben ich dann nur so ok Bb uch geh jetzt auch schlafen ida und ja bin off gegangen!