Die ersten Minuten

3 0 0
                                    

Ich weis nicht genau wie ich diese Erinnerungen in Worte fassen soll und ob sich jemand dafür interessiert, aber ganz ehrlich: Mir ist das so was von Scheissegal. Ich weis nicht wie aber ich weis warum, und das ist sehr wichtig. Ich schreibe es um mir klar zu werden was mir da passiert ist und um alle Menschen zu verstehen die mich einmal so geliebt haben, und die ich auch geliebt habe. 

Ich war so glücklich das ganze Jahr 2015, mit dir Bene an meiner Seite so glücklich das man es sich nicht vorstellen kann.  Ich liebe Benes grossen Bruder schon seit 2013. Er heisst Seren, ist ein genialer Musiker und stockschwul. Dazu kommt noch das er 21 Jahre alt ist, aus Australien kommt wie Bene auch und niemanden unter 17 für würdig hält mit ihm ein Gespräch zu führen. Also nicht so glücklich verliebt wie andere in meinem Alter, aber ich denke das ist eine Teenie-Phase, oder hoffe es zumindest. Alles in allem bin ich ja wirklich glücklich, meine Freunde halten zu mir und meine Familie gibt acht auf mich. Ich habe meine Phase in der ich mir Schnitte ins Handgelenk geritzt habe überwunden und diese Phase ist mir eher ein wenig peinlich. Meine Noten sind gut und ich habe grosse Zukunftspläne: An der Uni will ich Medizin studieren und Herzchirurgin werden.

Vor einem Jahr trat ich dem Crescendo bei, einem Jugendsinfonie Orchester in welchem mein bester Freund Bene hald eben auch ist. Seren übrigens auch, aber seit er angefangen hat Musik zu studieren findet er kaum noch Zeit fürs Orchester. Ich spiele Teompete, bin nicht sehr gut aber spiele trotzdem mit Leidenschaft im Crescendo, in der Einzel-Lektion einmal die Woche und bis vor kurzem auch noch in einer Brass-Band. 

Ich habe keine Ahnung wie ich von so einem Leben wegkommen soll, und wieso. Es könnte nicht besser sein.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jede MinuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt