Staffel 1
Episode 4
Die BadewanneAre you ready? Ha
It's time for me to take it
I'm the boss right now
Not gonna fake it
Not when you go down
Cause this is my game
And you better come to play
I used to hold my freak back
Now I'm letting go
I make my own choice
Yeah I run this show
So leave the lights on
No, you can't make me behaveEs war der Beginn eines langen Semesters, der erste Schultag an der Wallace Universität stand bevor. Für Chanel, Chanel #2, #3 und #5 war es bereits das dritte Semester, aber für die Neuankömmlinge im Kappa Haus, war es der Anfang ihrer Studienzeit.
Ursprünglich hatten sich sechs Mädchen um einen Platz bei der Kappa Kappa Tau Schwesternschaft beworben, jedoch wurde eine am Tag ihres Einzuges erstochen auf ihrem Bett wiedergefunden und einer weiteren wurde vergangen Tag der Kopf mit einem Rasenmäher abgetrennt, sodass nur noch vier Mädchen verblieben waren. Chanel kam es gerade recht, dass ein Killer auf dem Camus seine Runden drehte. Sie wollte nämlich niemanden von den Anwärterinnen länger in ihrem Haus sehen, geschweige denn in ihrer Verbindung haben.Die Mädchen des Kappa Hauses saßen gerade am Frühstücksbuffet und stärkten sich für den Unterricht. Der Tisch war unsinnig lang, an einem Ende saß Chanel, ihr gegenüber Gigi Caldwell. Auf der einen Seite des Tisches saßen Chanel #2, Chanel #3 und Chanel #5 und auf der anderen Seite Hester, Grace, Zayday und Jennifer. Jedes Mädchen hatte einen riesigen Teller vor sich liegen, trotz der außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Auswahl war der Teller von Chanel so gut wie leer. Lediglich zwei Karotten lagen darauf. Jennifer hatte ihren Teller bis auf den letzten Zentimeter befüllt; drei Brötchen, zwei Croissants, mehrere Scheiben Schinken, Salami und Käse, ein gekochtes Ei, vier Pancakes und eine Schüssel Müsli mit dreißig Prozent weniger Kohlenhydrate.
„Ich könnte den ganzen Tag essen.", schwärmte Jennifer schmatzend vor sich hin. „Was du nicht sagst.“, Chanel biss von ihrer letzten Karotte ab.
„Wer macht das eigentlich alles sauber, wo Ms. Bean doch tot ist?“, fragte Grace. „Erstens sie ist nicht tot und zweitens ihr natürlich.“, Chanel lachte und die anderen Chanels stimmten in ihr Lachen ein. „Wieso bist du dir so sicher, dass sie noch am Leben ist?“, hakte Grace nach und trank einen Schluck Milch. „Ehm.. vielleicht weil ihre "Leiche" nicht mehr dort ist wo wir sie abgelegt hatten und, weil es seit dem ein Killer auf die Mitglieder unserer Schwesternschaft abgesehen hat?", antwortete Chanel arrogant. „Aber wir haben den Angreifer gesehen und er hatte nicht gerade die Figur von Ms. Bean.“, konterte Grace. „Wer weiß, vielleicht bist es ja auch du.", Chanel zwinkerte Grace zu und stand von ihrem Stuhl auf.
Diese Runde ging wohl an Chanel, aber ob sich Grace so leicht geschlagen geben wird?♣♠♥♦
Zayday und Grace saßen in der fünften Reihe des Film Analyse Kurses und warteten gespannt auf den Lehrer. Es war ihre erste Stunde an der Universität und sie hatten große Angst einen schlechten Eindruck bei der Lehrkraft, als auch bei den Mitschülern zu hinterlassen. Wobei die meisten Mitschüler größten Respekt vor ihnen hatten, schließlich waren sie Mitglieder der Kappa Kappa Tau Schwesternschaft. Denn wer sich mit einer Kappa anlegt, bekommt es mit Chanel Oberlin zu tun und wer möchte das schon?
DU LIEST GERADE
Scream Queens - Konntest du nicht einfach sterben?
Kinh dịKappa House ist die gefragteste Studentinnenverbindung an der Wallace Universität, sie wird mit eiserner Faust von Chanel Oberlin geführt. Doch als die Dekanin Cathy Munsch der Schwesternschaft vorschreibt, dass ihre Tür für alle Studenten offen st...