Kapitel 1 (Abschied )

297 17 0
                                    

*schatz hast du wirklich alles eingepackt was du brauchst, socken, schuhe, jacke...*

*ja natürlich Sofia* antworte ich ihr in genervtem aber versucht ruhigem ton.

Endlich ist der langersehnte Tag da. Heute fliege ich nach Spanien. Das einzige Problem bei diesem Schüleraustausch ist das ich nicht weis wohin ich komme. Das heist ich komme am Flughafen an und der Fahrer der mich abholt sagt mir und 5 anderen die mit mir diesem Schüleraustausch machen wo es hin geht.

So weit ich recherchiert habe gibt es in Spanien 49 Flughäfen. Ich weiß ja nicht mal auf welchen Flughafen ich lande. Das ist echt depriemierend!

* Schatz komm bitte runter sonst wird es mit der zeit knapp* schreit meine mum durchs ganz Haus. Ich drehe mich in der Tür zu meinem zimmer noch ein letztes mal um und schaue mir noch mal alles ganz genau an. Tja wenn ich in einem Jahr wiederkomme und mein Zimmer aussieht wie ein Saustall dann weiß ich ganz genau das es meine kleinen Geschwister waren.

Ja na Geschwister kann man nicht sagen, Emely und Paul sind meine Stiefgeschwister. Meine Eltern sind vor 4 jagen bei einem Autounfall ums Leben gekommen und moms beste Freundin (Sofia)und ihr Mann (Stefan) haben mich adoptiert. Ich bin ihnen sehr dankbar dafür aber ich muß zugenommen das ich meine Eltern schrecklich vermisse. Außerdem musste ich mich erst an kleine Geschwister gewöhnen. Aber Emely und Paul waren Bell auf begeistert eine große Schwester zu bekommen und mitlerweile hab ich die ganz Doll lieb. Was mir den Abschied nur viel schwerer macht.

Ich gehe die Treppe runter und sehe das Stefan gerade meine 3 Koffer in Auto hieft. was mich sehr schmunzeln lässt da er eher ein sehr gemütlich mann ist der nichts von Muskeln und so hält. Was auch erklärt warum er bei jedem kleinsten Problem Handwerker ins aus holt. Die sind sozusagen dauergast bei uns. Aber ich glaube sogar das werde ich vermissen.

*Elli Du glaubst es nicht wir dürfen dich mit zum Flughafen bringen* schreien Emil und Paul hinter mir. Das zaubert mir ein lächeln auf die Lippen, habe ich eigentlich schon erwähnt das ich Kinder sehr mag?

* na los jetzt wir sind schon nicht mehr im Zeitplan! * sagt Sofia augeregt hinter den Kinder und uns.die fackelt nicht lang und schnappt sich gleich Emily und setzt sie in den kindersitz. *jetzt beeilen dich doch Schatz wir müssen los. * pfeift sie ihren Armen mann zusammen. In diesem Haus hat auf jeden Fall Sofia die Hosen an.

Na 2 Stunden Fahrt sind wir am Nürnberger Flughafen und ich stehe bei der sicherheitskontrolle an. Sofia, Stefan und die Kinder mußte ich schon vor 15 Minuten Tschüss sagen.

Flashback
*Tschüss süße verspricht uns das du auf dich auf passt und nichts verrücktes tust ja ?*
*JA natürlich * antworte ich warheitsgemäs.
*wir haben dich lieb* kommt es herzzerreißend von Emily und Paul. Oh mein gott ich glaube das bricht mir das Herz. Dann umarmen mich alle noch ein mal und irgendwann stehe ich allein am Flughafen und wundere mich über die Frau bei der kofferabgabe. Ja ich weiß das is jetzt echt unerwartet aber sie hat mich komisch angeschaut dann das tiket auf dem nur zahlen stehen von Sofia entgegengenommen, genikt und gesagt * ihr Flug geht in einer Stunde. *

Flashback Ende

*Das Flugzeug 2356713 seht nun bereit Bitte gehen Sie zu ihrem gate und steigen sie ein. *Dröhnt nun ein monotone männerstimme mitlesen Alters durch die Lautsprecher. Nachdem ich schon fast eine Stunde im Sicherheit Trakt sitze und auf mein Flugzeug warte. Nur zur Info bei mir hat nicht gepiept ich hatte keine Drogen oder so dabei deswegen werde ich auch nicht erst Anfang von der langweiligen Stunde zu erzählen die ich nur rumgesesen habe.

Alles andere verleuft auch reibungslos ich sitze am Fenster und das Flugzeug hebt ab.

* oh mein gott ich flieg heute das erste mal und du * fragt das Mädchen neben mir. Sie muss ungefähr in meinem alter sein.
Nach 2 Stunden Flug weiß ich das sie Sarah und genau wie ich an dem Spanien austausch mitmacht. Genauso wieder ju geht neben ihr Elias. Sie sind beide sehr nett und ich glaube ich habe schon meine erste Freunde gefunden. Leider wissen die beiden genauso wenig wie ich wo es genau hin geht. Aber der Ausblick ist echt speckterkulär

Sterne und Kommentare Bitte! Diesen Kapitel Witme ich meiner besten Freundin auf wattpad heißt sie little-crazy-life. HAPPYEND BIRTHDAY!!!

Der Prinz der WerwölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt