Unser Flugzeug setzt langsam den sinkflug an und na weiteren 20 Minuten stehen wir bei 22Grad Außentemperatur auf dem rollfeld des Flughafens. Verdammt das soll Winter sein wer glaubt!
Und verdammt es ist abends um 6!
*weist du wo wir sind* fragt Elias. *Nee* antworten Sarah und ich gleichzeitig.
30 Minuten später sitzen wir drei mit 2 weiter Jungs in einem Kleinbuss unfair fahren laut Auskunft des Fahrers nach Angelfalls. *Das ist ja mal ne Name oder*.
*Ja finden ich auch* ist die einfache Antwort von Sarah. Aber der Name ist bald vergessen da sich uns ein spektakulärer Sonnenuntergang bietet.
Und dann kracht es so das ich fürchterlich zusammenzucke. Mit einem Blick nach hinten sehe ich auch schon die beiden anderen jungen auf dem Boden des Busses und kicher los. Sahara und Elias stimmen ein.Das die beide Jungs Rothaarige Zwillinge sind und sich anscheinend zu gern gegenseitig von den Plätzen schupsen ist mir wohl entgangen.
Doch genau in diesem Augenblick macht der Bus eine vollbremsung und die beiden rollen nach Forne.oh mein gott ich glaube ich bekomme gleich einen lachkrapf.*na na in meinem Bus werden aber keine schlawenzchen gedreht * dsagt der Busfahrer im ernst nur das leichte lächeln lässt seine Belustigung erkennen.
Dann steigen wir an ein schulgebeude aus und verdammt diese Schule istviel größer als meine wie soll ich mich da je zurechtfinden. Davor stehen fünf Leute. Zwei Männer und drei frauen. Sie sind alle um die 40oder 50. Der kleiner der zwei Männer begrüßt uns herzlich.
*Hallo liebe Austausch Schüler willkommen in Angelfalls. Darf ich euch eure pflegeltern vorstellen ich werde jetzt eure Namen vorlesen und eure Pflegeeltern für dieses jahr. Als fangen wir an:
Connor : Jones
Jesper: Lowery
Sarah: Larence
Elias: Bridges
Clarissa:LoweryZu mir und einem der rothaarigen Zwillinge kommt eine kleine Frau mitte 40. Sie stellt sich als Hanna Lowery heraus. Sie nimmt uns gleich zu sich und ihrer Familie mit.
Die Familie Lowery lebt in einem kleinen Haus an ungefähr einen Kilometer von Strand entfernt weg. Hanna lebt hier mit ihrem Mann Gustav und ihrer Tochter Leslie (die so alt ist wie ich) zusammen.
Das Haus sieht von außen klein gemütlich und freundlich aus. Und verdammt ich gebe es zu hier sind zwar bis jetzt alles toll aber ich fange an Paul und Emilia und die anderen on zu hause zu vermissen. Außerdem habe ich so ein komisches Gefühl in Bauch und meine dumme innere Stimme gibt irgendwelche blöden kommen wie; *Beile dich schon bald ist es so weit! Und dann werden wir knutschen kuscheln und unsere Zukunft planen!*was auch immer das heißen soll. Es macht mir auf jeden Fall angst. Da sich die stimme eher männlich anhört. Verdammt liefert mich in die klappe ein!
Ein Schrei der sich für mich nach einem na endlich ich kann kaum noch erwarten! Anhört schallt durch das kleine Haus und vom Treppengeländer rutscht eine Mädchen runter die mich spontan umarmt. Oky wat the fuck ?
*Hi ich bin Leslie ihr müsst Clarissa und Jesper sein richtig?!*
Ich schaue Jesper an der zumindest verucht nicht über das so redefreudige Mädchen her vor unserer Nase laut loszulachen. Daraufhin werfe ich ihm einenstregen Blick zu. Den er mit einem schulterzucken quittiert.*Ja das sind wir du musst Leslie sein *
*Auf jeden Fall komm mit ich zeig dir dein Zimmers ist gleich neben meinem!*und schon werde ich die Treppe hochgezogen. Verdammt das Mädchen hat echt Kraft sie zieht mich hinter sich her wie ein kuschelte dabei wiege ich 50 KG!Das Zimmers sie mir zeigt ist echt schön. Es ist zwar nicht riesig aber das Bett ,der Schreibtisch und der Schrank passen problemlos rein.
*mom meint ich soll dich in ruhe auspacken lassen und du sollt wohl früh ins Bett gehen den morgen um 8uhr beginnt die schule. Das Bad ist gegenüber. Frühstück gibt es übrigens um 7:10 na dann gut Nacht. *Gesagt getan. Ich packe mein Zug aus. Klamotten in den Kleiderschrank, schulzeug für morgen und Pute in dem kleinen Bad gegenüber meinen zähne und falle ins Bett.
DU LIEST GERADE
Der Prinz der Werwölfe
WerewolfHey ein Austauschjahr in Spanien warum nicht denkt sich Elisawetha. Strand, Partys, heiße Typen und keine Eltern! Ach kommt schon das Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen "Carpe diem". Na ja das dort irgendwas nicht stimmt das m...