Tag 2.2& 2.3

190 10 1
                                    

Hey du,

Du wirst es nicht glauben aber ich hasse ihn. Ich hasse Eric. Ich kenne ihn seit nicht mal 24h und hasse ihn schon. Wie er das hin bekommen hat? Jetzt ist Abend und seit heute morgen hat er nicht eine Sekunde ausgehalten seine Arroganz auch nur ansatzweise zu verstecken. Die ganze Zeit zieht er mich damit auf, das ich mich an ihn gekuschelt habe und das ich auf ihn stehe. Hallo?? Ja klar kuscheln ja aber warum sollte ich bitte auf ihn stehen? Wie kann man auf sowas wie den stehen? Sobald ich ihn sehe fang ich das kotzen an! Jetzt weiß Oma auch noch davon und ich würde am liebsten im Erdboden versinken. Er hat mir nicht mal Zeit gelassen alleine mit Omi zu reden, neeeein der liebe Herr hat sie für sich komplett in Anspruch genommen und ihr gesagt

Eric: Hey Großmutter, deine liebe Enkelin hat sich letzte Nacht sehr unedel benommen. Zuerst nahm sie meinen Körper in Anspruch, dann ignorierte sie mich und am Schluss hat sie sich wieder auf mir breit gemacht. Aber kein Wunder, sie steht ja auch mich. Stimmts ClaireiMausi?

Was WAS hat er sich dabei gedacht? Omi hat einfach gelacht aber ich hab mich den Tag wie das dritte rad am wagen gefühlt. Ich muss unbedingt mit Omi reden! Aber jetzt gibts erst mal Abendessen. Eric hat gekocht. Der kann das bestimmt nicht mal! Bis gleich

Claire

-+-+-+-+-+-+-+-+-

Liebes Tagebuch,

gleich schrei ich das volle Universum zusammen. Hab ichs schonmal erwähnt? ICH HASSE ERIC. ICH HASSE IHN. und mich neuerdings auch. Leider. Oder das leben. Ich Hass einfach das leben und die Menschen und alles scheiße!

Achja, was passiert ist? Das essen hat erstaunlicher weise gut geschmeckt doch als ich hoch ins Zimmer wollte legte er plötzlich seine Hand auf meinen Arsch. Also auf der Treppe. Ich bin erstarrt. Und ja verdammtewichser scheiße, es hat sich gut angefühlt. Ich ging weiter die Treppen hinauf und bei jeder Bewegung meiner pobacken bewegte sich seine Hand mit. Zwischendurch kniff er mir in den Arsch. Du wirst es nicht glauben, meine Nippel sind hart geworden! Bei der bloßen Berührung auf meinem arsch. How??
In unserem Zimmer drückte er mich plötzlich gegen die Wand. Mein Atem stand still. Was passierte hier? Seine Hände links und rechts an der wand gestützt kam er immer näher zu meinem Mund. Sein Atem roch nach Pfefferminz und Cola. Nur noch 2mm. Ich schloss die Augen. Wieso schloss ich die Augen? Ich bin ihm verfallen. Schoss es durch meinen Kopf. Augenblicklich schoss mein Knie hoch und rammte seine Eier. Vor schmerzen schreiend fiel er auf die Knie. Schnell verzog ich mich mit dir im Bad. Oh weier, der 3.Weltkrieg ist hiermit bestimmt ausgebrochen! Fuck. Was hab ich mir dabei gedacht? Wieso bin ich so. Ich will doch das er mich küsst. Also nein natürlich will ich das nicht! Ach mist ich bin vollkommen deppert. Aber was fällt ihm auch bitte ein mir an der Arsch zu packen? Pedo! Ich bin ne fremde! (Mit dem er ein Bett teilt)
Ich glaube heut schlaf ich bei Omi mit Oropax weil ich hab zu viel bammel bei ihm zu sein. Vielleicht vergewaltigt er mich ja wirklich?!

Bis morgen meine liebes❤

Claire

Holidays with a Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt