IndianaJedes Jahr wird ein Junge und ein Mädchen ausgewählt. Es soll angeblich ihre wahre Liebe sein. Alle Mädchen und Jungen von 16 bis einschließlich 20 Jahren müssen teilnehmen, wenn man ausgewählt wird, wird man auf eine Insel geschickt und muss dort jeweils 5 Prüfungen bestehen, wenn man es nicht schafft die Aufgaben zu lösen wird man getötet. Ist doch fantastisch oder?
- Ironie lässt grüßenBisher hat es niemand geschafft. Und dieses Jahr könnte ich zum ersten Mal die Auserwählte sein.
Es ist ein Auslose Verfahren. Die Namen werden aus einer Schüssel gezogen und werden mit dem jeweils Anderen überprüft ob man zusammen passt. Wenn es feststeht und die Ergebnisse über 50 % sind, wird man auf die Insel geschickt. Es war bisher immer über 50 %. Vermutlich testen sie es nicht mal richtig und denken sich 'Scheiß drauf, ist doch eh nicht mein Leben'.
Es wurde eingeführt weil unsere Bevölkerung nicht mehr an die Liebe glaubt sie ist vor vielen Jahren verloren gegangen.
Man bekommt einen Partner mit dem 21. Lebensjahr ob die Chemie wenigstens Halbwegs stimmt ist der Regierung Schnuppe. Hauptsache die Bevölkerung verringert sich nicht...
Wenn es jedoch ein Paar je schaffen wird auf der Insel alle Prüfungen zu bestehen, dann wird man niemanden mehr zugeteilt um das restliche Leben mit jemanden zu verbringen und niemand muss mehr wegen der Insel sterben.
Jedes Jahr haben wir Hoffnung.
Doch jedes Mal wird sie aufs neue zerstört.Bei uns gibt es 5 Gruppen und die Regierung:
Gruppe 1: Toranias (Eitel und Rednerisch)
Gruppe 2: Toskanas ( Gebildet und Aufgeschlossen)
Gruppe 3: Koras ( Selbstbewusst und Stark)
Gruppe 4: Maniaras (Ehrlich und Vorsichtig)
Gruppe 5: Ankaras ( Freundlich und besonders Hübsch)
Die Gruppen sind meiner Meinung nach, und ich weiß ich bin damit nicht alleine, totaler Schwachsinn, man wird nämlich dort rein geboren sozusagen und man wechselt nicht. Es kann schon sein das der Charakter sich in die Richtung entwickelt aber mal ehrlich...
Alle müssen um Punkt Neun Uhr am Hauptplatz der Regierung sein. Nur an diesem einen Tag sehen sich die Gruppen gegenseitig, da Normalerweise jede Gruppe für sich lebt.
Heute ist der 1 Dezember heute ist der Tag der Auswahl.
***
Hallo! :)
Mein erstes Kapitel von der Geschichte ich hoffe es gefällt euch :D
# Dieses Kapitel wurde überarbeitet
DU LIEST GERADE
Jedes Jahr 1 Liebespaar
RomanceJedes Jahr. Ein Liebespaar. Es gibt 5 Gruppen. Einmal im Jahr versammeln sich alle auf einem Platz um das Liebespaar zu ziehen. Sie müssen auf die Insel und Aufgaben bestehen wenn sie es nicht schaffen werden sie sterben. Abgeschlossen Gerade in Übe...