Am nächsten Morgen hatte ich den Vorfall schoh fast wieder vergessen. Aber auch nur fast. Dieses Mädchen spukte mir den ganzen Tag durchen den Kopf. So das ich mich kaum auf meinen ersten Tag am College konzentrieren konnte.
In jedem meiner Kurse saß ich ganz vorne um auch alles mitzubekommen. Ich saß schon, 10 minuten zu früh, in meinem letzten Kurs für heute um mir schon einmal einen Überblick über die Unterlagen zu verschaffen. Also plötzlich die Tür aufging und ich alles tat damit mich der Neuankömlinge nicht bemerkten. Ich machte mich so klein wie möglich doch das war garnicht nötig sie ignorirten mich und setzten sich drei Reihen hinter mich. Ich erkannte ihre Stimmen es waren die von letzter Nacht. Ich hatte zu viel Angst um mich umzudrehen also lauschte ich nur ihrem Gespräch.
Einer der Jungen sagte"Wiso bin ich heute überhaupt aufgestanden? Mein Kopf bringt mich um"
"Man Connor, jammer nicht rum" das musste eines der Mädchen.
"Du hast gut reden Eva, wie viel hast du gestern getrunken?"
"Nicht genug um einen Kater zu haben!" Alle lachten.
Vielleicht war sie es? Vielleicht war es ihre Stimme? Warum machte ich mir so viele Gedanken um dieses Mädchen? Ich habe mich mein ganzes Leben eigentlich für nichts ausser für die Schule interessiert. Noch nie hatte mich ein Mädchen so gefesstelt wie sie. Dabei hatte ich dieses Mädchen nichtmal richtig gesehen. Was war nur los mut mir. Was faszinierte mich so an ihr?
Die Unterhaltung der Gruppe batte wohl einen kritischen Punkt erreicht. Die beiden schrien sich fast . Jetzt klingten sich die anderen ein und brachten den Geräuschpegel wieder auf nirmal lautstärke. Ich seuftzte. Vielleicht etwas zu laut...
"Hast du ein Problem?" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich dregte mich langsam um und was ich da sah lies meinen Unterkiefer runterfallen.