Tut mir jetzt schon mal leid wenn es nicht so gut ist aber das ist meine erste Badboy Geschichte und auch die erste die ich auf Wattpad stelle:*
Kessy's Sicht
Ich sitz wie an jedem Morgen in meiner Klasse, heute war mein letzter Tag hier in Berlin und auch die letzte Stunde, doch keiner außer mir war in der Klasse. ,,Hallo, Leute wo seit ihr denn alle?", rief ich durchs Schulgebäude und machte mich auf den weg nach draußen auf den Schulhof. ,,Wiedersehen Kessy alles gute in Kalifornien!", rief meine ganze Klasse mit samt unserer Klassenlehrern: Herr Wedemaier und Herr Engelbert, ich ging auf alle zu und umarte erst die Mädchen bei meiner besten Freundin stoppe ich nahm sie in den Arm. ,,Ich werde dich am meiste von allen vermissen Lou.", sagte ich und fing an weinen dann umarmte ich noch alle Jungs doch mein bester Freund war der letzte. ,,Pass auf dich auf Prinzessin, wenn was sein sollte ruf an dann komm ich nach Kalifornien geflogen.", sagte Lucas und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. ,,Hey Kessy, Schwesterherz kommst du endlich?", fragte Jayden mein ältester Bruder der an seinem Auto lehnte. ,,Jayden!", ich renne auf ihn zu. ,,ist Andrew auch da?", fragte ich. ,,Ja natürlich bin ich da was denkst du denn als ob ich Jayden dich alleine abholen lasse." ,,Na kommt steigt ein ihr zwei das Flugzeug wartet nicht ewig auch wenn es nur für uns ist.", sagte Jayden und hielt mir die Auto Tür auf und ich stieg schnell ein aber konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
Am Flughafen
,,Aussteigen Junge Dame wir sind da ihr Gepäck ist auch schon im Flugzeug", sagte Jayden und hielt mir die Auto Tür auf ,,Danke sehr, sehr nett von ihnen Herr Ackermann.", sagte ich während ich lachte und ausstieg.
-----------------
Tut mir leid wenn es nur so kurz ist habe aber keine richtigen Ideen was ich schreiben soll würde mich daher freuen wenn ihr mir in die Kommentare eure Ideen schreibt und ich schau dann wie ich sie einbaue und danke an alle die schon mal bis hier hin gelesen haben. :*
DU LIEST GERADE
Mein Freund ein Badboy?!
FanficKessy Ackermann wohnt zusammen mit ihrem Vater in Berlin, ihre Mutter ist verstorben und daher hat sie nur noch ihre zwei älteren Brüder und ihren Vater. Als sie zu der neuen Freundin von ihrem Dad mit umzieht erwartet sie was das ihr nicht so gefäl...