Kapitel 4

47 1 0
                                    

Endlich kommt eine Stadt in Sicht. LA endlich <3!! Ich sehe hinter mir schon die Leute von den "Chrips". Ich fahre so schnell ich kann zu unserer Lagerhalle und sehe schon von weitem die Autos meiner Leute, ich beschleunige noch ein letztes Mal und mache eine Vollbremsung. Ich steige so schnell ich kann aus renn zu dem Tor und gebe meinen Eingangscode ein, verriegle die Türe hinter mir wieder und renne los in unseren Sofa Raum. Dort angekommen treffe ich auf 5 erstaunte Gesichter, diese haben sich schnell wieder gefangen und rennen schnell zu mir, ich sag ihnen sie sollen schnell die Waffen holen, weil die "Chrips" gleich da sein werden. Alle Teilen sich auf ihre Posten ein und als die Autos halten fängt sofort der Schusswechsel an.

Ich hohle mir schnell auch noch ein paar Magazine und renne zu meiner Position. Von dort aus schieße ich und habe dieses Mal kein Erbarmen auf wen ich ziele, ich hoffe einfach nur, dass sie verschwinden und ich mit meinen Leuten reden kann.

Doch plötzlich sehe ich Jake und er sieht mich, ich gebe ihm zu verstehen, dass er zu einer unseren Geheimtüren kommen soll und ich ihn dort rein lasse. Er versteht was ich meine und rennt los genauso wie ich.

Dort angekommen gebe ich schnell den Code ein und lasse ihn rein, doch nehme ihm sicherheitshalber seine Waffe und sein Handy ab und durch suche ihn. Zum Glück finde ich bei ihm keine weiteren Waffen oder Handys. Ich laufe mit ihm so schnell ich kann wieder zurück zu meinen Leuten von denen einer schon einen Streifschuss abbekommen hat. Jake greift sich seine Waffe und schießt auf die Leute der "Chrips" und ich kümmere mich um Sarah die den Streifschuss abbekommen hat,...

Bad Girl is back!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt