2.~ (Wie soll ichs nennen?!)

82 1 0
                                    

Ein halbes Jahr später hatte mein Vater mal wieder eine neue Freundin. Diesmal eine etwas ältere als sonst, trotzdem noch 2 Jahre jünger als er selbst. Sie hieß Theresa und hatte eine Tochter, die jedoch schon 19 war. Mein Vater hat mir seine Freundin schon vorgestellt, die Tochter ist jedoch mit irgendwelchen Freunden im Urlaub. Papa meinte die Tochter macht YouTube, hat aber nicht wirklich viele Follower. Ich ging davon aus dass sie so ein typisches 'ja ich mach YouTube und bin cool'-Mädchen war, also war ich auch nicht soo scharf drauf sie kennenzulernen.

Zwei Wochen später War die Tochter dann wieder aus dem Urlaub zurück, und ich sollte sie kennenlernen. Mein Vater und seine Freundin wohnten mittlerweile schon zusammen, ich hatte ein eigenes Zimmer und Theresa Tochter schlief, wenn sie mal da War, im Gästezimmer. Sie hatte nämlich eigentlich eine WG mit einer anderen Freundin.

Ich fuhr Freitags zu meinem Vater, und Sonntag zurück. Das war oft sehr anstrengend, da er in Köln wohnt und ich in Thüringen. Wie kamen Freitag abend um 8 an. Theresas Tochter kam erst in der Nacht nach Hause, dass heißt ich musste bis Samstag warten. Am nächsten morgen wollte ich in Bad, aber das War wir immer besetzt. Also lag ich noch im Bett und schaute ein wenig YouTube..Melina, Shirin und so.
Aus dem Flur kam eine Stimme, die ich irgendwoher kannte. Ich wusste nur, dass es nicht Papas und auch nicht Theresas Stimme war.

Nach einer Zeit wachte ich auf, muss wohl wieder eingeschlafen sein...ich schaute auf Handy. Shit schon halb elf!! Wollten wir nicht nach Maastricht? Hätte mich nicht jemand wecken können?!
Ich schnappte mir meine Sachen und ging ins Bad...duschen, Zähne putzen anziehen, schminken...alles halt.
Ich ging noch schnell in mein Zimmer, den Schlafanzug wegbringen, und da hörte ich wieder die Stimme. Ich hatte die ganze Zeit überlegt, wer das sein könnte, doch ich hatte keine Ahnung.

Melina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt