-Chapter 1-

5.6K 49 5
                                    

Hallo, Mein Name ist Heaven, ich bin vor ein paar Tagen 19 geworden. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen, und ohne eingebildet zu wirken, eine perfekte Figur. Ich arbeite seit knapp einem Monat in einer Modedesingfirma, aufgrund wegen dieses Jobs musste ich nach London ziehen. Ich war froh endlich aus meiner Heimatstadt heraus zu kommen. Mal etwas neues zu sehen. Einfach weg von dem Alltag. Ich war schon öfter in London gewesen, da dort meine Tante lebt, die erste Woche nach meinem Umzug von Sydney nach London habe ich bei ihr gewohnt, bis ich eine eigene tolle Wohnung gefunden hatte. Bis heute befanden sich nur eine Matratze, ein Schreibtisch, und die Einbauküche in der Wohnung, schade eigentlich, man könnte so viel daraus machen, da sie nicht gerade klein war. Und genau das, habe ich heute vor. "HEAV, MACH JETZT ENDLICH DEINE VERFLIXTE TÜR AUF ICH WEISS DAS DU DA BIST WIR WAREN VERABREDET" werde ich aus meinen Gedanken gerissen, ups. Ich hab das klingeln meiner Haustüre gar nicht gehört, die stimme die mich aus meinen Gedanken holte war die von El, einer guten Freundin, die ich hier kennen gelernt hatte. "Ich komme El" rufe ich, ziehe mir meinen Mantel an, meine Boots und schnappe mir meine Tasche vom Esstisch. Vor meiner Wohnungstür werde ich in einen dicke Umarmung gezogen bevor ich überhaupt richtig aus meiner Wohnung austreten konnte. "Was hast du denn so lange gemacht? Ich habe mindestens 5 mal geklingelt, bis ich so geschrien habe" lacht sie mich an und löst die Umarmung, ich schließe die Tür meiner Wohnung. "Ich habe, naja, nachgedacht, über die letzten Wochen" lächle ich zurück.  

Falls ihr euch fragt wie ich El kennen gelernt habe, wie schon erwähnt arbeite ich in einer Modedesingfirma, mein Chef ist immer ganz außer sich weil er meine Entwürfe so toll findet, dann meinte er, ob es für mich in Ordnung wäre, wenn er mich mal zu nem Fotoshoot mit nimmt, um mich vorzustellen, weil ich bisher nur in meinem Büro gesessen habe und auf meine Entwürfe fixiert war. Ich stimmte ihm zu, sofort am nächsten Tag nahm er mich mit und nunja, da war El, sie hatte ein Fotoshoot, da sie ja Model ist, wir verstanden uns auf Anhieb recht gut und auch sie war von meinen Entwürfen fasziniert. Wir tauschten Nummern und trafen uns regelmäßig und so kommt es, dass wir uns heute auch wieder trafen, wir wollten also neue Möbel shoppen gehen. Wir gehen gemeinsam die Stufen des Hausflurs entlang und treten endgültig aus dem Haus aus. Mit einem tiefen Atemzug atme ich die Londoner Herbstluft ein. Es war Herbst und extrem kalt, kein Wunder für London eigentlich. "Ich glaube es ist besser, wenn wir fahren, ich hatte nicht vor, meine kompletten Möbel vom Baumarkt bis hier her zu tragen" Lache ich, ziehe El in Richtung meines neuen Autos, einem Opel Adam in weiß, und Steige ein. Insgeheim frage ich mich, wie wir überhaupt alle Möbel in diesen Wagen rein bekommen wollen, aber das sollte später unser Problem sein. Meine Wohnung liegt ziemlich zentral deshalb erreichen wir nach knappen 15 Minuten schon den ersten Möbelladen.

HIIIII LEUTE  

Wie findet ihr das erste Kapitel? Ich weiß, es ist jetzt noch langweilig, aber ich verspreche euch, dass es besser wird :-))))

Mister 'I'm so cool' ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt