Change my Live

249 5 2
                                    

Erstmal ein Kleines Vorwort :)

Es ist eine FF Über Hauptsächlich über One Direction doch Big Time Rush wir auch ein Teil mitspielen.

Es Handelt um 4 Freundinnen

Sally (18)

Viviana (19)

Eleanor (20)

Leonie (18)

Sie wohnen In der Hauptstadt der UK Nämlich London.

Sie gehen alle in die 13Klasse den sie machen ihr Abitur. Und sind alle im Letzten Jahr. Als sie in den Sommerferien in den Urlaub nach NY fliegen passieren ihnen viele Sachen...Dich Liest einfach Selbst.

1.Kapitel

Ich Spürte Sallys Ellbogen genau in meinen Rippen."aua" sagte ich leise doch als ich bemerkte das Sally neben mir tief und fest am schlafen war war es mir dann doch egal. "Haha quetsch Sally dich wieder ein vivi" lachte Leo "haha Leo witzig wieso muss ich auch immer mit Sally in einem Bett liegen? Kann mir das mal einer sagen?" "Ja sry ihr seit die kleinsten deswegen passt das besser. "Ist schon ok^^ ich hab Sally ja lieb. Ich schob Sally zur Seite und stand auf. Denn es war unser Letzt Tag in London NEIN nicht für immer aber wir sind den nächsten Monat in NY. Wir haben alle 4 genau 1jahr gespart damit wie uns dass ermöglichen konnten. Ich ging ins Bad und versuchte den Spiegel zu vermeiden. Klar kein Mädchen guckt gerne morgens als erstes in den spiegel! "Leeeeute!!!! Aufstehen!! Wir haben noch genau 1 Stunde dann müssen wir am Flughafen sein..! Schrie Leo durchs Zimmer sie sprang abwechselnd auf sallys und dann auf eleanors Bett herum bis die beiden wach wurden. El sprang sofort auf und rannte zu mir ins Bad. Wir machten uns beide relativ schnell fertig. War ja nicht viel zu machen. Bisschen Schminke drauf harre hübsch machen umziehen und schon wahren wir fertig. Sally und Leo brauchten was länger im Bad wieso auch immer. Als wir dann endlich alle fertig waren rief el beim Taxi unternehmen an. "In Fünfzehn Minuten ist das Taxi hier. "Ok dann checkt nochmal alles ab ob ihr alles habt mädels Meckerte ich nochmal leicht rum. Dann standen wir unten vor unserem Apartment und warteten auf das Taxi. Nach Zehn Minuten Kamm es dann auch endlich und wir stiegen ein. Wir fuhren zwanzig Minuten als wir Dan am Flughafen ankamen. Wir checkten ein und warteten dann noch 20.min bis wir endlich ins Flugzeug durften. Als wir und grad hingesetzt hatten klingelte mein Handy es war Dustin. Dustin lebte in NY und war ein guter Freud von mir. Und der Gittarist der Band Big Time Rush. Ich öffnete die Nachricht "Hey Vivi und schon im Flugzeug ? Ich hol euch 4mit Kendall zusammen von Flughafen ab. Wir sehen uns dann. Ich verkündigte die Nachricht an die anderen 3. dann machte ich mein Handy aus und der Flieger startet Richtung NY.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Change my LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt