Es war der Abend an den Harry Potter auf die Welt kam in selben moment kam auch das Baby der Riddles . Larissa Riddle bekam ihr kind. Es wurde ein Mädchen,sie nannte sie Lydia Larissa Riddle. 1 Monat später starb Larissa an einen Fluch. Für Tom Riddle war es schmerzhaft die letzten worte seiner Frau waren.....ich liebe dich und Lydia bring sie an einen sicheren Ort,wo sie geborgen ist und dann starb sie. Tom brachte Lydia zu einer Babyklappe in der Muggelwelt. Danach wurde er böse sehr böse. Die kleine Lydia verstand es nicht doch der moment wird früh genug kommen....
13 jahre später
Aufstehen",sagte meine Schlange Nori. Ich schlug meine Augen auf. Ich steh ja schon auf",sagte ich. Stöhnend ging ich ins Bad. Ich duschte föhnte meine Haare und zog mich um. Danach gab ich Nori etwas Futter. Ich las derweil ein Buch. Bis es klopfte. Nori versteck dich",flüsterte ich. Nori schlängelte sich unter mein Bett. Sonst bekam ich nie besuch,weil ich so seltsam bin. Herein",sagte ich. Ein Mann mit langen weißen Haaren kam rein,er trug komische sachen. Hallo,bist du Lydia? ",fragte der Mann. Ich nickte langsam. Ich bin Proffesor Albus Dumbeldore und Schulleiter von Hogwarts",sagte er. Was ist Hogwarts? ",fragte ich. Hier lies ihn später",sagte er und gab mir ein Brief. Jetzt kam Nori untern Bett vor. Oh,du hasst eine Schlange",sagte er. Ja,als ich klein war ist sie in mein Zimmer gekommen,ich hab sehr viel Spaß mit ihr sie erzählt mir viele Geschichten von Zauberern",sagte ich. Kannst du mit ihr sprechen? ",fragte er ruhig. Ehm...irgendwie schon",sagte ich leise. Er zupfte sich an seinen bart rum. Ich hole dich morgen ab,natürlich nur wenn du möchtest",sagte er grinsend. Ja,alles ist besser als ihr zu sein",sagte ich fröhlich. Pack deine Koffer bitte noch",sagte er und dann verschwand er.
DU LIEST GERADE
Black Mystery(Harry Potter ff)Deutsch
FantasyLydia ist 13 jahre alt. Sie lebt in einen Kinderhein,in der nähe von London. Sie ist nicht ganz normal,das weiß sie,doch als Dumbeldore kam wurde ihr einiges klar. Aber eins ist klar,sie weiß nicht das Lord Voldemort ihr Vater ist. Und natürlich wir...