"Lira du musst aufstehen" schrie meine Mutter von unten.Ich grumelte nur und richtete mich langsam auf.Es war 6:30 als ich auf die Uhr schaute.Ich sprang unter die Dusche um erstmal richtig wach zu werden.Als ich aus der Dusche kam war es bereits 7:00 Uhr."Scheiße,jetzt muss ich mich aber ein bischen beeilen"fluchte ich als mir ein viel dass ich mich um 7:30 Uhr mit Melody meiner besten Freundin treffen wollte.Ich zog mich schnell an,nahm meine Tasche und rannte nach unten,schnappte mir ein Brot mit Marmelade und schrie meiner Mutter zu "bis später Mum,hab dich lieb"und verschwand schnell aus den Haus um noch rechtzeitig zu kommen.Als ich an der Bushaltestelle ankam wartete bereits Melody auf mich."Hey Melody wie war dein Wochenende?""Gut und deiner?Hat deine Mutter dich wieder die ganze Zeit Zaubersprüche lernen lassen?"Ja Melody wusste dass ich eine Hexe bin,sie war ebend meine beste Freundin und meine engste Vertraute."Jap ich fühle mich als würde ich auch am Wochenende zu Schule gehen""Nur das du coole Zaubertricks lernst als Mahte oder so"grinste sie mich an.Ich verdrehte die Augen und stieg in den bus ein der gerade hielt.
Als sie an der Schule ankamen bemerkten sie das es überal getuschel gab.Die beiden sahen sich an,war etwas passiert?Lira ging zu einer Gruppe Mädchen die in der Nähe standen "Ist etwas passiert,warum seid ihr alle so aufgeregt?"fragte Lira die Mädchen.Die Gruppe sah sie ungläubig an "und ob etwas passiert ist,ab morgen haben wir einen neuen Schüler an der Schule""Na und,was ist daran so besonders?""Er soll super süß sein,ich bin echt gespannt ob das wahr ist"antwortete das Mädchen das ihr gegenüber stand.Lira verstand die Mädchen nicht,warum machten sie so ein Aufstand wegen einen Jungen.Melody war allerdings begeistert und redete nur noch davon,auch sie war gespannt ob der neue Junge so süß war wie sie gesagt haben.Den ganzen weg in die Klasse nervte Melody sie damit und Lira hörte irgendwann nicht mehr richtig zu und packte ihre Sachen raus,dir sie für den Unterricht brauchte.Als der Lehrer rein kam hörte Melody endlich auf zu reden und konzentrierte sich auf den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Dämonen Hexe
FantasyLira wusste schon immer das sie eine Hexe ist,aber was passiert wenn du erfährst dass du noch etwas ganz anderes bist und du nicht mehr weißt wenn du vertrauen kannst