3.Kapitel

12 0 0
                                    

Der schullklang erlöste uns von unseren qualen. „Endlichhh...ich dachte das hört nie auf "Erschöpft packte ich meine Hefte in meine Tasche. „Achh So schlimm war es jetzt ja auch nicht" Henna schob sich lachend ein Lebkuchen in den Mund. Sie war ziemlich gut in englisch. Viel besser wie ich. Aber dafür war ich Ich Geschichte unschlagbar. Ich fand es einfach TOTALL spannend raus zu finden wie die Menschen früher gedacht haben und wir sie lebten. Jetzt hatte ich Biologie. Henna war leider nicht in meinem bio Kurs aber dafür ihr Freund sam. Sam hatte blonde strupelige locken und blaue Augen wäre ich ein junge sähe ich sicherlich aus wie er. Sam ist einfach ein Mensch der die Welt mit offenen Augen entgegen schaut. Er ist einfach immer gut aufgelegt und schon ewig mit henna zusammen. Die beiden sind echt süß. „Hey sami was geht ?"begrüste ich ihn. „alles fit bei dir?" „Klarooo! "wir gaben uns grinsend unseren Handschlag. „Hey sam" henna sprang ihm in die arme und gab ihm einen Feten Schmatzer auf den Mund. Ich verzog das Gesicht. Ja lecker. :)) Erst die schulglocke brachte die beiden wieder von einander ab. „Tut mir echt leid Julia aber Romeo hat jetzt mit mir bio "neckte ich die beiden lachend. „Also dann bis bald "verabschiedete sich henna noch bis sie hinter den Schulfächern verschwand. Sam schaute ihr noch verträumt hinterher befor er sich wieder fang und mit mit mir 1.stock höher in den bio Raum ging.

Mit einem lächeln auf den Lippen schlenderte ich nach Hause. Ein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir das es erst halb 2 war. Normalerweise hatten wir Schule immer um viertel vor 3 aus. Religion fiel aus deshalb der vorzeitige Schulschluss . Total in Gedanken versunken lief ich über den Spielplatz der zu meinem Haus führte. Früher hatte ich hier oft gespielt. Ich hatte auf der roten Schaukel geschaukelt. Auf der blauen Wippe mit Henna (ja ich kannte sie schon ewig ) gewippt. Und auf dem Karussell um die wette gedreht. Auf einmal sah ich auf dem Klettergerüst
3 dunkle gestalten. Ich blinzelte. Sie standen dich eben noch nicht da oder? Ich zog etwas meine Mütze hoch um besser sehen zu könne. Doch genau jetzt sehe ich sie ganz genau. 3 Männer ganz in schwarz. Sie- nein das konnte nicht sein- sie sprangen mit einem Satz von dem Klettergerüst und liefen genau auf mich zu.! Was wollten diese von mir? Ich kannte sie doch nicht! Oder etwa doch? Langsam spürte ich die Angst in mir hoch- kommen. WAS WOLLTEN DIE VON MIR.?!

Hi was denkt ihr wer diese Männer sind und was sie von rose wollen. ? schreibt es einfach in die Kommentare :) MFG :D

Rose MakinlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt