Sehnsucht

16 0 0
                                    

Und wieder gehe ich in. whatsapp und hoffe,du hast mir doch ein einziges Mal geschrieben. Sehe,dass du online bist,aber anscheinend bessere Menschen gefunden hast als mich. Wir waren mal beste Freunde,du hast dich abgewandt,mich alleingelassen. Mich ersetzt durch deine Bitches. Mir gezeigt,dass ich mich nicht an einen Menschen gewöhnen sollte. Mit dir war ich stark,doch jetzt ohne dich? Ich bin nur noch ein menschliches Wrack. Du hast mich innerlich zerstört. Und doch wünsche ich mir nichts sehnlicher als das es so wird wie früher. Dass du mich beschützt, mir immer wieder durch kleine Dinge zeigst, wie wichtig ich dir bin. Dass du mich in den Arm nimmst wenn es mir schlecht geht. Dass wir zusammen lachen und lästern. Dass du mir abends schreibst "Schlaf gut❤️" und mich am Morgen die Nachricht "Guten Morgen Sonnenschein❤️" erwartet. Dass ich mich auf die Schule freue, weil ich endlich wieder dich sehe. Verstehst du? Ich wünsch mir all das zwischen uns,was mal war. Ich war doch deine beste Freundin,dein Sonnenschein,deine Schwester? Was ist passiert,dass all das zerbrach? Ich kann das nicht mehr. Ich möchte kein Leben ohne dich. Mein bester Freund, mein Beschützer, mein Bruder. Du bist alles für mich. Ich hab gemerkt, dass diese Freundschaft mehr wert war als jede Liebe. Ich hoffe du merkst, was da zwischen uns war. Oder war das für dich nicht so von Bedeutung? War ich dir im Endeffekt die ganz Zeit egal? So kommt es mir vor...
Ich liebe dich, du bist der Bruder den ich nie hatte. Du bist der Junge,bei dem ich dachte, dass er für immer bleibt. Wieso? Du hast es mir versprochen. Immer wieder werde ich von anderen gefragt, was vorgefallen ist. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich es nicht weiß. Ich hoffe dieser Schmerz geht irgendwann vorbei.

Sprüche,Gedanken&TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt