Eifersucht.

5 0 0
                                    

Ich weiß doch eigentlich genau, dass ich deine beste Freundin bin. Wovor hab ich solche Angst? Wieso schmerzt es so stark, wenn du auch nur mit einer anderen redest. Du bist doch nur mein bester Freund. Ich bin am heulen, wenn wir wieder skypen und du mir erzählst, dass du ausgerechnet mit ihr schreibst. Sie, die versucht, dich um den Finger zu wickeln. Die versucht, deine beste Freundin zu werden. Und es wahrscheinlich auch bald schaffen wird. Ich hab keine Kraft, um zu Kämpfen. Ich hab keine Kraft, dir zu erklären, was sie vorhat. Ich hab keine Kraft, auch nur daran zu Denken, dass sie bald deine beste Freundin sein könnte. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich weiß nicht, wie alles irgendwann funktionieren soll, wenn du nicht mehr da bist. Für dich wird es nie einen Ersatz geben. Ich hätte nie so starke Gefühle für dich entwickeln dürfen. Du hättest mir nie so wichtig werden dürfen. Ich hab dir damit die Möglichkeit gegeben, mein Leben irgendwann komplett zu Zerstören. Und ich weiß, dass du sie nutzen wirst. Was soll ich dann tun? Ich versuche mich jetzt schon seelisch daraufeinzustellen. Aber es ist für mich unvorstellbar. Ohne dich werde ich nicht mehr existieren. Ich habe diesen Entschluss gefasst. Wenn du mich verlässt, werde ich diese Welt verlassen. Mögen es alle übertrieben finden. Bevor ich mir diesen schrecklichen Schmerz ohne dich antue, beende ich lieber alles. Ich liebe dich so sehr. Freundschaftlich. Du bist nicht das wichtigste in meinem Leben, du bist mein Leben. Es gibt keine andere Person, die mir so wichtig ist wie Du. Bitte nutze das alles nicht aus. Bitte!

Sprüche,Gedanken&TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt