Pia und ich waren im Stall meiner Eltern bei unseren Pferden Pia's Friesen Stute Bienchen und meinen Englischen Vollblut Hengst Prinz während wir über die Highschool nachdachten.Ich bin Lea Kohlmann und 15 Jahre Prinz ist mein eigenes Pferd mit ihm gehe ich bis S* Springen mein liebstes Pony Flocke eine Schimmel Shetlandpony Stute wird wahrscheinlich bald sterben was mich richtig traurig macht Pia auch gennant Pippa hat auch ihr eigenes Pony Nancy eine Hafi Stute die man nicht reiten konnte aber sie wird auch bald sterben weshalb sie auch sehr traurig ist jetzt hat sie Bienchen ihre Friesen Stute mit der sie S* Dressur geht.Wir standen bei unseren Pferden und dachten darüber nach „Aber wie sollen wir Prinz und Bienchen mitnehmen?",fragte Pippa ich erklärte ihr:„Prinz und Bienchen können im Flugzeug mitfliegen" wir überlegten klärten alles und schließlich buchten wir den Flug für morgen allerdings kostet der Flug 2.000€ aber für unsere Pferde immer.Unsere Eltern fanden unsere Entscheidung ok wobei ich Gedanken hatte:„Ist es wirklich schlau Flocke zurück zulassen?" Ich dachte nach und dachte Nein das ist es nicht aber ich kann bei ihren Tot sowieso nicht sei also macht es keinen Unterschied ob ich geh oder nicht es ist hart aber man muss voraus schauen und nicht im Kummer versinken also werde ich gehen Pia zuliebe den sie möchte es doch gerne.Als ich in meinen Zimmer war war Pippa auch schon da „Wir müssen Koffer packen ich geh Heim und du machst hier deine Koffer dann komm ich wieder",sagte sie ich nickte und sie ging dann fing ich an meine Reitsachen und meine anderen Sachen zu verstauen insgesamt brauchte ich 4 Koffer 2 mit Reitsachen 2 mit den Rest ich schaute mir das Bild an auf den ich auf Flocke saß und Pia mit Nancy neben mir ich hatte mein erstes E-Springen mit Flocke gewonnen die goldene Schleife wehte im Wind und Pia hat mit Nancy einen Führwettbewerb gewonnen Nancy hatte auch eine Goldene Schleife ich lehnte mich zu Pia und hatte meinen Arm auf ihrer Schulter sie ihren auf meiner Flocke hob schön den Kopf und Nancy schaute glücklich ja das war schön! Aber jetzt vorbei für immer,schnell wischte ich mir die Tränen weg und packte es in meine Tasche.
DU LIEST GERADE
Das erste Mal auf der Highschool
ActionLea und Pia wohnten in Deutschland und reiten auf den Reiterhof von Leas Eltern als ihre beiden Lieblingspferde sterben beschließen sie mit Bienchen und Prinz auf die Highschool in Amerika zu gehen...lest doch einfach mal rein