Es klingelte an der Haustür ich ging hin.„Hi,ich dachte du wolltest nur deine Koffer holen?",begrüsste ich Pia die mit Tim und Michael vor der Tür stand.„Hi ja aber die hab ich auf dem Weg aufgegabelt sie wollen auch in eine Highschool in Amerika gehen!",erklärt mir Pippa.Kurze Zeit später sitzen wir wir vier in meinen Zimmer.„Und in welche Highschool geht ihr?",fragte ich schließlich die beiden Jungs „In the myrow Highschool in der USA dort kann man reiten und Fußball spielen und ihr?",antwortet Michael „Wir gehen auch in In the Myrow Highschool zum reiten mit unseren Pferd",sagte ich.Wir redeten noch lange bis sich die beiden Verabschiedeten und wir schlafen gingen.
*
Am nächste Morgen fuhren meine Eltern uns mit Prinz und Bienchen zum Flughafen.Aber davor waren wir noch bei Flocke und Nancy und haben uns verabschiedet aber beide Pferde liegen noch im Koma und werden mit höchster Wahrscheinlichkeit sterben.Als wir am Flughafen waren,war ich sehr aufgeregt.Meine Hände waren nass als wir-durch einen Sondereingang-fuhren um unsere Pferde für den Flug fertig zu machen.„Tschau Mama Tschau Papa!",verabschiedete ich mich von meinen Eltern noch einmal umarmte ich sie und dann führte ich mit zitternden Finger Prinz zum Flughafen.„Alle Passagiere für den Flug in die USA in Amerika begeben sich bitte zur Maschine 12",schalt es durch den Lautsprecher Mist das waren wir! „Entschuldigung!",sprach ich einen Mann an, „Wissen sie wo die Pferde für den Flug nach Amerika USA hin müssen?" Der Mann antwortet:„Da müsst ihr zur Maschine 12" ich schaue ihn blöd an Na danke! Das wusste ich auch.Also führten wir unsere Pferde zur Maschine 12 und tatsächlich! Dort konnten wir sie einladen.„Keine Angst Prinz! Alles ist gut in 10 Stunden bin ich wieder bei dir",flüstere ich meinen Pferd zu der Vollblut Hengst schaut mich aus seinen feurigen treuen Augen an und frist beruhigt sein Heu...
DU LIEST GERADE
Das erste Mal auf der Highschool
ActionLea und Pia wohnten in Deutschland und reiten auf den Reiterhof von Leas Eltern als ihre beiden Lieblingspferde sterben beschließen sie mit Bienchen und Prinz auf die Highschool in Amerika zu gehen...lest doch einfach mal rein