Fiction (Kira x Chizu)
Sicht: Chizu
Mal wieder starrte ich nur auf mein Handy und die Nachricht die ich langsam wieder löschte. Ich hatte einfach nicht den Mut sie abzuschicken. So wie jeden Tag.
Ich war schon lange in Sie verliebt, aber wusste nicht wie ich es ihr sagen könnte. Vorallem glaube ich nicht das sie lesbisch ist, obwohl ich auch nicht den Eindruck erwecke es zu sein.
Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte lautstark Musik. Fall Out Boy. Ich liebe diese Band einfach zu sehr..
Ich erschrak als ich eine Nachricht auf Skype bekam. Sie war von Kira.
Mein Herz fing schneller an zu schlagen und in meinem Bauch fing wieder dieses wohlige Gefühl auszubreiten.
"Nein Chizu, beruhige dich.." sagte ich mir leise und klickte die Nachricht an.
'Hey Diamant. Ich hab eine neue Stexpert Fanfiction gefunden. Ich hab sie dir über WhatsApp geschickt, aber du bist noch nicht an dein Handy gegangen, deshalb schreibe ich dir nochmal hier. <3'
Ja, wir beide sind Stexpert Fangirls. Aber die beiden wären auch einfach viel zu süß zusammen. Ich musste grinsen. Sie kannte mich einfach zu gut.
Ich schaute mich um, um mein Handy zu finden. Natürlich hatte ich es eben auf meinem Bett liegen gelassen. Ich Dummkopf. Also stand ich auf und öffnete WhatsApp. Tatsächlich 4 Nachrichten von Prinzessin.
Ja wir haben komische Spitznamen, aber wir zwei fanden es toll so, also war es egal was andere davon hielten.
'Hi, ich hab eine neue Fanfiction gefunden und dachte mir das du sie unbedingt lesen musst. Ich fühle mit dieser Geschichte so stark.'
'Les sie sofort. Und fühle diesen süßen Schmerz. Aber weine nicht dabei'
Die andern zwei Nachrichten waren der Link der Fiction und die andere ein unnötiges Smiley gespame.
Ich lachte weil sie so unglaublich niedlich war.
Also öffnete ich die Fan Fiction und las.
....
Jetzt verstand ich. In der fanfiction ging es im groben darum das Stegi und Tim sich liebten, aber keiner den Mut hatte es denm anderen zu sagen.
Und als beide verheiratet waren, Kinder hatten, realisierten sie, wie sehr sie es bereuten es nicht gesagt zu haben.
Nach Jahren trafen sie sich wieder und erzählten aus ihrem Leben, das es mit der Ehe nicht geklappt habe und momentan alles schief laufen würde. Also redeten sie über alte Zeiten und erzählten auch von ihrer Liebe zu einander. Doch es war zuspät dafür. Sie küssten sich ein letztes Mal, bis sie wieder getrennte Wege gingen.
DU LIEST GERADE
Teelöffel OS ©
Fiksi PenggemarHandelt von einer Freundin und mir. Jap ich shippe uns. :D Viel Spaß beim Lesen ❤ und sorry wegen Stexpert, ist unser Lieblingsparing :D