Hallo mein Name ist Elisa ich bin neu auf der Highschool und in der 10 klasse.Ich finde die Highschool eigentlich ganz toll bis.......
Der Lehrer kam in die Klasse er fragte mich wer ich bin. Daraufhin antwortete ich ,,Hallo ich bin Elisa ich bin neu in dieser Klasse ". Der Lehrer schaute mich für eine weile sprach los an.
Plötzlich fing er dann an zu sprechen und sagte :,, und was willst du hier?" Hä, für einen Augenblick dachte ich er will mich nur verarschen und ein Kleines Spiel mit mir Machen aber das war doch nicht so. Er meinte das wirklich ernst als ich ihm keine Antwort gab schrie er :,, ich habe dich was gefragt,was machst du ihr !!"Ich schaute ihn ängstlich an und sagte ich bin umgezogen und musste auf eine andere Schule und diese ist hier. Aber ich möchte natürlich auch etwas lernen.
Der Lehre sagte nichts mehr sondern nur ich soll mich auf meinen platz setzen ich schaute welcher frei war und wollte mich dann Hinsetzten doch das war woll nichts denn das Mädchen antwortete besetzt. Na gut ich suchte weiter bis ich mich dann ganz hinten in die Ecke gesetzt habe weil angeblich kein platz mehr frei war.
Der Lehrer begann mit dem Unterricht. Er war Mathelehrer, gar nicht mein Fall ich hasse nämlich Mathe und kann es überhaupt nicht bevor Man es mir nicht 100 mal erklärt hat.Der Lehrer schrieb eine Aufgabe an die Tafel und sagte jemand soll sie ausrechen. Ich war so froh das ich mich hinten hin gesetzt habe , weil man mich nicht so gut sehen kann aber da habe ich will falsch gelegen leer Lehrer rief Elisa komm bitte nach vorne ......
Wenn es euch gefällt schreibt es in die Kommentare oder wenn ihr einen 2 Teil lesen wollt❤️