Der Überfall

42 3 4
                                    

Hi ich bin Hannah, Hannah Jaren. Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse eines Internats. Mir war Unheimlich als ich nachts durch die dunklen Gassen von England rannte, warum werdet ihr gleich erfahren.
Meine Eltern sind reich deshalb haben sie mich auf das Internat namens Cambridge geschickt weil sie meinen das es das beste für mich ist. Aber glaubt ihr das meine Eltern mich nur einmal gefragt haben ob ich das auch möchte? Nein natürlich nicht.
,, Wer ist da?" Fragte ich in die Gasse.
Ein lautes ,, Grrrrrr " war die Antwort auf meine Frage. Ich rannte so schnell ich konnte zurück aber dort sah ich einen großen stämmigen Mann dann wurde mir alles schwarz vor Augen. Als mir das Licht wieder in die Augen schien, sah ich wieder diesen großen stämmigen Mann und einen kleinen dünnen. ,, Wo sind wir? " Fragte ich zögernd. ,, In einem der Keller vom Eton Collage in London. " Grummelte der große Mann. ,, Was wollt ihr von mir? " fragte ich nicht mehr zögernd da langsam die Wut in mir auf kam. ,, Wir sollen auf dich aufpassen." Sagte der dünne. ,, Das kann ich selber und warum habt ihr mich dann überfallen und wer hat euch beauftragt?"Da antwortete mir der dünne:,,Dein Vater hat uns beauftragt und er hat gesagt das wir dich überfallen sollen damit du lernst wie gefährlich England alleine Nachts ist."

Die Geschichte von Hannah JarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt