Sina's POV
Die Weihnachtszeit ist grade um und Imke und Ich sitzen im Flugzug nach London. Wir haben uns vorgenommen, da wir jetzt beide 18 sind zusammen Silvester und die Ferien in Englands Hauptstadt zu verbringen.
Ich bin zuvor noch nie in London gewesen und freuen mich deshalb noch mehr darauf.
Nach einem relativ kurzen Flug landeten wir am Flughafen, und fuhren dann mit einem Taxi zu unserem Hotel. Wir gönnten uns in einem 4 Sterne Hotel ein tolles Apartment mit Vollpension. Darauf haben wir schon lange gespart.
Da es schon Abends war entschieden wir uns erstmal was leckeres Essen zu gehen. Ich war total hunrig und Essen gab es dort aufjedenfall genug.
"Was machen wir Morgen?", fragte ich Imke als wir uns mit vollen Teller auf seinen schönen Tisch direkt am Fenster saßen. Von dort aus konnten wir den Schnee beobachten der leise auf dem Boden riselte.
"London Eye vielleicht und ein bisschen in die Stadt?", schlug sie vor. "Klingt gut, ich brauch sowieso noch ein paar Klamotten für die Silvester Feier im Funky Buddah", sagte ich. "Wo du grade Funky Buddah sagst, da könnten wir morgen Abend eigentlich auch noch hin", sagte Imke. Ich zuckte mit den Schultern, "von mir aus".
Nach dem Essen gingen wir hoch und schauten noch ein paar Filme die grade im Fernsehen liefen. 17 Again lief. Ich hab den Film bestimmt schon zwanzig Mal gesehen doch er ist immer noch gut.
Danach fielen wir erst spät Abends in unsere Betten und ich schlief sofort ein.