Baekhyun

325 10 0
                                    

POV Lisa

VIER JAHRE ZUVOR
,,OPPAAAAAAAAAAA!", dieser Bastard. Wir waren zu einer Party eingeladen und dieser war noch immer im Bad. Er machte die Tür auf und ging heraus. ,,Nun ist Platz für dich Lisa.'', Baekhyun lächelte mich an. Nach 20 Minuten war ich auch fertig und wir fuhren zu einem Freund von Baekhyun. ,,Was für ein Thema hat die Party, Oppa?'', ich blickte fragend in sein Gesicht. Er wurde ein bisschen nervös. ,,Ähm es ist so....du weißt ja dass ich ein Idol werden will.'' ,,Ja. Du redest ohne Pause davon.'' ,,Ich werde in zwei Tagen nach Seoul fahren und dort als Trainee anfangen'' ,,WAS? Seoul ist doch so weit weg. Warum hast du mir das nicht schon früher erzählt.'' ,, Ich wollte nicht das du schon so früh traurig bist und deswegen ist die Party auch eine Abschiedsparty. Wir verabschieden uns alle von unseren Freunden.'' ,,Was heißt wir alle?'' ,,Kai, Chanyeol, Suho, Sehun, D.O und ich.'' ,,Ihr seid meine einzigen Freunde und lässt mich allein'', ich fing fast an zu weinen. Wie kann dieser Pabo mir das nur antun. Ich wollte ihm doch heute sagen das ich ihn liebe, aber nun will ich das nicht mehr. ,,Bleib stehen.'' ,,Warum?'' ,,Ich will nach Hause!'' ,,Wieso denn das?'' ,,Ich bin nicht mehr in Party Stimmung. Du Bastard!", er blieb stehen und ich stieg aus. Wütend ging ich nach hause und fing an zu weinen. Wie konnte dieser Idiot mir nur so was antun. Die nächsten zwei Tage rief er mich oft an und schrieb mir Tausend mal eine SMS. Ich schwor mir nie mehr etwas mit diesem Pabo zu unternehmen.

GEGENWART

,,Lisa! Post für dich aus Seoul. Es ist von SM Entertainment.'' ,,Omo. Ich bin schon da.'', ich lief runter in die Küche. Zitternd öffnete ich den Briefumschlag. Ich las mir die Nachricht durch. Was meine Augen erblickten konnte ich einfach nicht glauben. ,,Und? Was steh drinnen Engelchen?'' ,,Ich werde nach Seoul fahren und dort bei SM Entertainment als Trainee anfangen. Und das beste ist, als Solo Sängerin.'' ,,Ich bin so stolz auf dich. Nun hast du einen Teil deines Traumes erfüllt'', meine Mutter umarmte mich und wir beide fingen an vor Freude zu weinen. In zehn Tagen werde ich in Seoul sein und mein Training zum Idol beginnen. Genau so, wie.....wie Baekhyun es vor 4 Jahren tat. Nun ist er in der Boy Group EXO. Er hat so viele Fans, bestimmt hat er mich schon längst aus seinem Gedächtnis ausradiert. Ich lief in mein Zimmer und fing schon mal an ein paar Sachen ein zu packen.

ZEHN TAGE SPÄTER

Ich musste schweren Herzens mich von meiner Mutter trennen. Ich blickte jedoch nach vorn und betrachtete den Gedanken was mich in der Zukunft erwarten würde. In Seoul angekommen, suchte ich SM Entertainment auf. Vor dem riesen Gebäude blieb ich stehen und erblickte eine riesen Fangirlgruppe. Die waren sicher wegen EXO hier. Ich machte meinen Weg durch das das Gedrängel. ,,Wer sind sie?'', einer der Security packte mich am Arm. ,,Ich bin Lisa Kim. Ich solle hier als Trainee anfangen. Hier ist mein Schreiben'', ich hielt es diesem Pabo vor die Nase. Sofort lies er mich los und führte mich in einen Raum. ,,Warten sie bitte hier. Bald sollten Junge Herren kommen, die ihnen alles erklären und zeigen'' ,,Danke'', ich bedanke mich bei dem Herren und schlenderte zu den Musik Boxen. An denen war ein Laptop angeschlossen auf dem Songs von EXO gespeichert waren. Ich gebe es zu ich kenn alle Choreographien auswendig. Ich klickte bei Overdose auf Play und zog mir meine Tanzschuhe an. Ich tanzte mit Leidenschaft. Ich war so konzentriert, dass ich nicht wahrnahm das jemand den Raum betrat. Wie der Song zu ende ging ertönte ein Applaus. Rasch trete ich mich um und in mein Blickfeld fielen 12 Jungs. Unter ihnen entdeckte ich Baekhyun. Baekhyun erkannte mich anscheinend nicht, vermutlich weil ich meine Harre gefärbt habe, aber die anderen taten es auch nicht. ,,Wer ist diese gute Tänzerin, wenn ich fragen darf?'' ,,Erkennt ihr mich nicht?'', ich sah sie ein wenig traurig an. ,,Wir haben dich zuvor nie gesehen.'', Suho verstand anscheinend nichts mehr. ,,Ich bin es, Lisa. Die Lisa, die ihr einfach so allein gelassen habt. Ich hatte keine Freunde außer euch. Wisst ihr wie sehr ihr mich verletzt habt.'', ich rannte weinend an ihnen vorbei und in Richtung Park. An einer Lichtung blieb ich stehen und setzte mich auf die erfrischende Wiese. Ich lies meinen Gefühlen freien Lauf. Ich erschrak wie jemand auf meine Schulter tippte. ,,Lisa? Warum bist du weg gelaufen?'', ich blickte in die Augen von Baekhyun. ,,Ich erinnerte mich an den Vorfall vor 4 Jahren und war einfach nur enttäuscht'' ,,Hör mir zu Lisa. Ich wollte dir etwas sagen am Tag der Party, aber du wolltest Ja unbedingt weg.'', er setzte sich neben mich. ,,Und was?'' ,,Ich wollte dir sagen, ähm, dass ich dich liebe Lisa. Ich liebe dich schon so lange und seit dem ich in Seoul hab ich auch nicht damit aufgehört.'' Ich sah ihn an. Ich musste mich wohl verhört haben. Hatte Baekhyun gerade wirklich gesagt das er meine Gefühle erwidert. Ich konnte meinen Körper nicht kontrolieren und so lagen meine Lippen nun auf seinen. Baek erwiderte dies sofort und wir küssten uns Leidenschaftlich. Nach einer Weile stoppten wir. ,,Wir sollten wieder zurück gehen. Wir müssen dich noch testen ob du alles beherrschst, was ein Idol können sollte.'' Baekhyun half mir auf. Wir gingen zurück.

NACH DEM TEST

,,Komm mit zu unserem Dorm. Da sind wir ungestört", bei diesem verfürerischen flüstern wurde ich blitz schnell rot. Ich bekam kein Wort herraus. Baekhyun zog mich mit sich zum Van und fuhr zum Dorm. Dort hob er mich hoch und trug mich in sein Zimmer. Mein Oppa verschloss die Tür und sah mich verlangend an. ,,Endlich bist du wieder da. Ich hab dich vermisst meine Prinzessin", er küsste mich gierig. Er warf mich aufs Bett und stützte sich über mich. Ich küsste ihn und er spielte mit meiner zunge. Ich liebte dieses gefühl. Er begann meine Hose zu öffnen. Ich war zu sehr damit beschäftigt ihn zu küssen, dass ich nicht bemerkte, dass er mir meine Hose und meinen Slip auszog. Ich sah ihn mit einem Grinsen auf den Lippen an. Ich zog ihm alles aus. Baekhyung rieß mir das shirt vom Leib und öffnete meinen BH. ,,Endlich. Ich hab so lange auf dich gewartet, Lisa", er küsste meinen hals. Langsam küsste er runter, ich konnte mir ein stöhnen nich verkneifen. Ich wollte mehr. ,,Ich bin bereit" Baekyhung nickte. Er dringte mit zwei Fingern in mich ein. Es schmerzte ein wenig. Er bewegte diese und der Schmerz verging langsam. Ich stöhnte lauter. Baekhyun bewegte seine Finger immer schneller. Ich wusste ich war nah dran, doch auf einmal spürrte ich nichts mehr. Verwirrt sah ich Baekhyun an. Er kuckte kurz nach unten und ich bemerkte was er wollte. Ich nickte zustimmend. Er drang langsam in mich ein. Dies tat ein bisschen weh. Wie ich meine Muskeln wieder lockerte, began er sich zu bewegen. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich. Ich stöhnte laut und er tat es mir gleich. Er wurde immer schneller. Ich war wieder nah und er anscheinend auch. Würden wir zusammen kommen. ,,L..Lisa", dies war wohl ein Zeichen. Er stöhnte laut und wurde wieder schneller. ,,Ich komme", er began zu keuchen und laut zu stöhnen. Ich kam genau gleich wie er. Wie es vorbei war legte er sich keuchend neben mich und sah mich glücklich an. ,,Ich liebe dich", sagten wir gleichzeitig.

~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch hat es gefallen. Sorry für Rechtschreibfehler <3

Kpop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt