Das war doch irgendwie schon klar, oder? Naja... zumindest kann ich hier 10 Beispiele pro Part bringen...
1. Natürlich können auch besiegte Pokémon Attacken, wie Fliegen, Zerschneider oder Zertrümmerer, noch einsetzen, wäre ja auch unlogisch sonst.
2. Wäre ja sonst auch hardcore, da man ja nicht über kleine Büsche oder Felsen herüber springen oder gehen kann.
3. Auch ist es ziemlich unlogisch, dass ein Glurak nicht einfach den Busch verbrennen kann!
4. Naja, ist ja auch kein Drache, im Gegensatz zu Vibrava oder Draschel.
5. Auch immer schön, wie Pokémon ohne Hände Attacken wie Eishieb erlernen können. (Felino, Knilz...)
6. Doch auch die intelligentesten Pokémon, wie Simsala, mit einem IQ von sonst was können nur vier Attacken erlernen.
7. Selbst Arceus, der Gottvater aller Pokémon, kann nur vier Attacken erlernen und kann theoretisch von jedem Pokémon besiegt werden.
8. Dann gibt es ja noch Heilung... wo ein Trank (im Labor hergestellt und so) nur 20 KP auffüllt und ganz normales Tafelwasser 50 KP auffüllt...
9. Auch cool, dass man Milliarden mal Erdbeben, Feuersturm, Hitzewelle, Blizzard, Explosion, Donner, Surfer oder Raumschlag einsetzen kann, ohne, dass irgendetwas mit der Umwelt passiert. Oder mit dem gegnerischem Trainer. Auch wenn das gegnerische Pokémon ein Level 1 Taubsi ist, ist es nur besiegt.
10. Aber Taubsis sind ja auch stark, ich meine: du kannst ja auch auf ihnen fliegen. Ist ja nur ein 0,3 Meter hoher Vogel, der kann einen 1,8 Meter (Naja... es zählt mehr das Gewicht, aber ich denke nicht, dass Taubsi eine Art Machomei ist) hohen Menschen, der vielleicht 80-100 Kilogramm wiegt, schon tragen...So... das war der erste Part. Ich versuche es täglich upzuloaden, obwohl es eh keinen interessiert xD.
(Die nächsten 5 Parts werden Pokémon.)
DU LIEST GERADE
Logik in Videospielen
RandomEine Zusammenfassung von Beispielen der Logik in Videospielen. (Zu allen Videospielen!) In jedem Teil ca. 5-10 Beispiele der Logik eines bestimmten Spiels oder Reihe.